Profiskim 100 saugt nicht richtig

      Profiskim 100 saugt nicht richtig

      Neu

      Ich habe ein Problem. Der ist Skimmer von Oase saugt nicht richtig. Er ist per Schwerkraft 110 Leitung an die Pumpen, angeschlossen. Insgesamt sauren 20000 l aus zwei Pumpen die Kammer leer. Der günstige Skimmer funktioniert ohne Probleme nur der teurer Oase Profiskim nicht was kann ich tun?

      Neu

      Hallo,

      wurden die Rohre und Verbindungen auf Dichtigkeit und Verstopfung überprüft so wie die Pumpen auf Funktion?
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.