Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
trübes Wasser mit CWS 3000
transfermarkt - - Filter
Beitrag@ Cölner Du hast ´ne PN . :)
-
transfermarkt - - Filter
BeitragUV erstmal wieder aus ? Wie lange soll ich denn mit UV noch warten ?
-
transfermarkt - - Filter
BeitragVielen Dank für die schnellen Antworten . Ich habe die kompletten 100 ml Biokick vor Inbetriebnahme eingefüllt . Allerdings blieb das Wasser ja danach noch einen kompletten Tag klar . Erst als die Wassertemperatur anstieg wurde es trüb . Wenn es Schwebstoffe aus dem Biokick wären hätte die Trübung doch früher eingesetzt ? Ich würde dann jetzt also erstmal auf Zeit spielen in der Hoffnung das sich das Ganze noch einspielt . Mittlerweile habe ich einen Verdacht : Über dem Teich befinden sich 2 dün…
-
transfermarkt - - Filter
BeitragNachdem ich hier keine Antworten gefunden habe, die mich wirklich weiterbringen schildere ich hier mal mein Problem : Vorhandene Technik : Filtomatic CWS 3000 Pumpe aus Aquarius Fountaiun Set Das Ganze läuft bei mir aber nicht in einem Gartenteich sondern in einem Terrarium . Der darin enthaltene Teich fast ca. 100 Liter ( Kunststoffteichschale ) . Jetzt könnte man denken, das das alles völlig überdimensioniert ist, aber es ist in Kürze mit entsprechender Wasserverschmutzung zu rechnen, weil am …