FM-Master WLAN

      FM-Master WLAN

      Hallo Ihr lieben OASE-Jünger,

      jubelnd habe ich mir einen FM-Master WLAN gegönnt, weil dieser ja übers Heimetzwerk angesteuert werden kann...dachte ich zumindest.
      So wie es jetzt ausschaut, muss ich jedesmal auf das OASE-Netzwerk umschalten, wenn ich z.B. die Beleuchtung im Garten ansteuern will.
      Gibt es eine Möglichkeit, eine Änderung auf das Home-Netzwerk herbeizuführen?
      Danke für ausführliche und zielführende Nachrichten.

      Gruß aus der Domstadt Köln,
      Franz-Peter

      Habe wohl gerade die Lösung gefunden...
      gartenteich-deutschland.de/oas…wlan-firmware-update-9-45

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fpkcologne“ ()

      Hallo Franz-Peter,

      natürlich kannst du den FM-Master WLAN in dein WLAN-Netz einbinden.

      Gut kann es sein, dass die Software noch nicht auf dem aktuellen Snad ist. Hier bitte ich dich mal nach einer Aktuallisierung zu schauen. Ist diese aktuell kannst du den FM-Master ganz einfach in dein Heimnetzwerk einbinden.

      Einfach in in den App-Einstellungen unter „Router/Cloud“ Schritt für Schritt deinen Router einrichten.

      Hier er habe ich mal einen Beitrag dazu geschrieben: gartenteich-deutschland.de/oas…wlan-firmware-update-9-45

      Viel Spaß mit deinem neuen FM-Master WLAN und viel Freude am Teich!
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
      Hallo Franz-Peter,

      dann bitte ich ich dich mal unter den App-Einstellungen in Router/Cloud, deinen Router über WPS oder Eingabemethode einzulernen. Sollte ohne Probleme gehen!
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.