Oase AquaActiv OptiPond

      Oase AquaActiv OptiPond

      Hallo,
      hat von euch jemand mit diesem Mittel Erfahrungen?
      Ich habe es letztes Jahr zur Verbesserung der Wasserwerte nach längerem Regen verwendet.
      Ich habe dabei das Mittel in Wasser aufgelöst und dann dem Teich langsam beigefügt.
      Nun meine Frage: ist es normal, dass der Teich danach extrem trüb wird (leicht milchig)?
      nach 1-2 Tagen verschwindet es wieder, in der Zeit würde man am liebsten den Teich auslassen :-(.

      Kommt es bei diesem Mittel gewollt zu dieser Reaktion?

      Danke vorab für Antworten
      Manfred
      Hallo,

      ich selbst habe OptiPond noch nie angewendet, aber ein Bekannter von mir und es kann zur selben Reaktion.
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.