Sauerstoffkugeln defekt?

      Sauerstoffkugeln defekt?

      Hallo,
      ich habe zum belüften des Teiches 4 Sauerstoffkugeln. Seit gestern kommen aus 2 Kugeln keine Bläschen mehr raus. Die Schläuche hab ich schon überprüft. Kein Loch gefunden. Die Kugeln hab ich unter Wasser abgewaschen. Die anderen beiden sprudeln munter weiter. Aus den Schläuchen kommt aber Luft raus. Wenn ich die in meine Regentonne halte, blubbert es. Also scheint es an den Kugeln zu liegen. Bevor ich jetzt neue kaufen muss, hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

      Vg Stephan
      Hallo,

      du könntest die Kugeln in Essig einlegen. Wirkt Wunder.
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.