funksteckdose fm 1 defekt

      funksteckdose fm 1 defekt

      Hallo zusammen,
      bin neu hier und habe direkt eine Frage die mir im Forum bisher nicht beantwortet wurde.
      Habe eine fm 1 seit Jahren im Garten in Betrieb gehabt. Nachdem ich diese ein Jahr nicht mehr benutzt habe und nun wieder anschließen möchte funktioniert sie nicht mehr. Eins vorweg: Die Batterien der FB sind o.k.. Zumindest leuchtet die LED rot bei Tastendruck. Kann es sein, dass es im inneren einen Kondensator gibt, der sich ersteinmal aufladen muss(kann mir zwar nicht erklären warum??)?
      Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Gruß
      Hallo,

      Es kann sein, dass die feinsicherung durchgebrannt ist.

      Diese findest du auf der Vorderseite oben mittig zwischen den Steckdosen, diese musst du mit einem Schraubenzieher aufdrehen, dann kannst du es sehen ob sie Defekt ist.

      Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Oase Teichfreund Stefan


      Bei Beratungen und Fragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Tel.: 0175/236 235 3 (auch Sonn-und Feiertags erreichbar)

      Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.