UV-lampenwechsel bei Vitronic 11
-
-
-
-
Hallo,
wenn du das Gehäuse durch eine leicht Drehung vom Startgerät entfernt hast, müsstest du am unteren Ende des Quarzglases an der Elektronikeinheit einen geriffelten Überwurfring sehen. Dieser ist mit einer Kreuzschlitzschraube fixiert und muss nch dem lösen der Scraube abgedreht werden.
Danach kannst du das Quarzglas abziehen.
Mach doch mal n paar Bilder, würde es einfacher machen.
Grüße
Schlüser -
-
-
-
Hallo,
im Ersatzteilkatalog oase-livingwater.com/fileadmin…og_2013_DE.pdf/index.html haste ne gute Explosionszeichnung. Ansonsten haste noch ne E-Mail.
Grüße
Schlüser -
-
Hallo,
Wo sind die Fotos?Liebe Grüße
Stefan
Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden. -
-
Hallo Schlüser, kannste mir das Foto auch per Mail schicken?Liebe Grüße
Stefan
Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden. -
-
-
Hallo,
hm... wenn sich der Überwurf nicht drehen lässt und keine Fixierungsschraube erkennbar ist, kann ich dir nur noch den Rat geben mit dem Gerät zu deinem Fachhändler zu gehen. Der hilft dir bestimmt gerne weiter.
Bilder waren übrigends gut zu erkennen. Schön wäre noch ein Bild von der anderen Seite des Gerätes und von der Spitze des Quarzglases in Richtung Elektronikeinheit.
Hab ja auch erst für eine nette Kundin Birne und Quarzglas von ihrem Bitron getauscht.
Grüße
Schlüser -
Du magst garnicht wissen, wie oft das vorkommt...
Habe ich auch schon erlebtLiebe Grüße
Stefan
Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0