Proficlear Trommelfilter / Neuerungen in 2013?

Proficlear Trommelfilter / Neuerungen in 2013?

Hallo,

ich überlege mir einen OASE Tommelfilter anzuschaffen. Nachdem die ersten Filter ja nun eine Saison gelaufen sind habe ich mal 2 Fragen an OASE:

Wird es in 2013 Änderungen an dem Trommelfilter (gepumpt oder gravitation) geben?
      Falls es sich um Verbesserungen handelt lassen die sich bei dem 2012er Modell nachrüsten?

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schon zuschlagen oder besser bis nächstes Jahr warten soll.

Mit freundlichen Grüßen
      Masterf
      Hallo,

natürlich ist OASE stets daran interessiert Produkte zu verbessern, bzw. weiterzuentwickeln. Somit wird es, wie auch in anderen Bereichen üblich, immer wieder kleinere Änderungen geben können. Stets mit dem Ziel das Produkt noch ein bisschen besser zu machen. Mit dem Kauf eines aktuellen Produktes erwerben Sie mit Sicherheit ein komplettes und hoch qualitatives Produkt. Sollten zukünftig neuere Teile vorliegen, sind diese in aller Regel auch rückwärtskompatibel. Sollten Sie also bereits Pläne mit diesem tollen Filtersystem haben, spricht nichts gegen eine baldige Umsetzung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem ProfiClear Premium und Ihrem Gartenteich.“