Aquamax 8000 reparieren?

Aquamax 8000 reparieren?

Hallo liebes Oase Team,

letzte Woche musste ich feststellen, dass unser Aquamax 8000 nicht mehr läuft und auch nach einer gründlichen Reinigung lief er nicht mehr an. Nun meine Frage: Wohin müsste ich ihn schicken, wenn ich prüfen lassen wollte, was kaputt ist, bzw. was die Reparatur kosten würde.

Danke und Grüsse
      pescado2012
      Hallo,

Sie können das Gerät auf Ihre Kosten direkt an unsere Reparaturabteilung senden: OASE Service-Abteilung, Tecklenburger Straße 161, 48477 Hörstel.
      Bitte fügen Sie eine kurze schriftliche Fehlerbeschreibung bei. Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, diagnostiziert unsere Reparaturabteilung den Fehler. Sie erhalten von uns einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Sie entscheiden dann, wie es weitergeht.

das Gleiche Problem

pescado2012 schrieb:

Hallo liebes Oase Team,

letzte Woche musste ich feststellen, dass unser Aquamax 8000 nicht mehr läuft und auch nach einer gründlichen Reinigung lief er nicht mehr an. Nun meine Frage: Wohin müsste ich ihn schicken, wenn ich prüfen lassen wollte, was kaputt ist, bzw. was die Reparatur kosten würde.

Danke und Grüsse
      pescado2012

Hallo OASE -Team ich habe genau das gleiche Problem, nur habe ich eigendlich noch Garantie :twisted: anspruch,
      Hallo,

Folgende Schritte bieten wir Ihnen an:

Gratis-Einsendung des defekten Gerätes: Ihr OASE-Fachhändler kümmert sich um die Rücksendung
      – und das für Sie kostenlos. Sie übergeben ihm das Gerät mit einer kurzen
      schriftlichen Fehlerbeschreibung und fügen den Kaufbeleg und die
      Garantiebescheinigung bei. Ist Ihr Händler an unser Austauschsystem
      angeschlossen, kann er Ihnen evtl. sofort helfen.

Rücksendung auf eigene Kosten: Sie können das Gerät auf Ihre Kosten auch direkt an
      unsere Reparaturabteilung senden: OASE Service-Abteilung, Tecklenburger Straße
      161, 48477 Hörstel. Bitte fügen Sie eine kurze schriftliche Fehlerbeschreibung,
      den Kaufbeleg und die Garantiebescheinigung bei.
      Hallo!Ich hatte ebenfalls das Problem bei einer 12000 ECO, da bei mir in die Pumpe aus irgendendeinen Grund Wasser eingedrungen ist.
      Nun habe ich die Pumpe eingesendet aber es konnte kein Eingang meiner Pumpe bei OASE festegstellt werden, obwohl laut Post das Paket an den Empfänger erfolgreich zugestellt wurde.
      Bin mal gespannt wo meine Pumpe (im Wert von ca. 500 Euro) hingekommen ist, bzw. ob ich noch irgendwann mal die Pumpe zurückbekomme...
      lg
      Dominik