Aquamax ECO 6000 12 Volt defekt?
-
-
Hallo,
das Problem mit Ihrer Pumpe bedauern wir sehr. Es müsste festgestellt werden, ob der Defekt an der Pumpe oder am Netzteil ist. Bitte schicken Sie Pumpe und Netzteil zur Durchsicht an unsere Reparatur-Abteilung. Folgende Schritte bieten wir
Ihnen an:
Gratis-Einsendung des defekten Gerätes: Ihr OASE-Fachhändler kümmert sich um die Rücksendung
– und das für Sie kostenlos. Sie übergeben ihm das Gerät mit einer kurzen
schriftlichen Fehlerbeschreibung und fügen den Kaufbeleg und die
Garantiebescheinigung bei.
Rücksendung auf eigene Kosten: Sie können das Gerät auf Ihre Kosten auch direkt an unsere
Reparaturabteilung senden: OASE Service-Abteilung, Tecklenburger Straße 161,
48477 Hörstel. Bitte fügen Sie eine kurze schriftliche Fehlerbeschreibung, den
Kaufbeleg und die Garantiebescheinigung bei. -
-
Hallo Herr Lenz,
Pumpe steht wieder. Netzteil habe ich überprüft. Da ich eine zweite Pumpe im Einsatz habe, konnte ich das Netzteil mit deiser Pumpe testen.
Jetzt hab ich ein Problem. Habe zwar bei der Montage der Pumpe die Zuleitung in einem Lehrrohr verlegt, geht jetzt aber bedingt durch den Stecker einfach nicht mehr raus. Müßte das Kabel abschneiden. Was kann ich tun? Ist die Garantie dann erloschen?
Viele Grüße
J. Schulz -
Hallo,
grundsätzlich entfällt
jeglicher Garantie- und Haftungsanspruch wenn der Stecker von unseren Produkten abgeschnitten wird. Dies gilt auch, wenn das durch einen Elektriker geschehen ist.
OASE wird jedoch auch weiterhin – nach Überprüfung der Details, und Feststellung, dass dadurch kein Fehler/Defekt entstanden ist – solche Fälle kulant abwickeln. -
-
-
-
-
-
Hallo Herr Lenz,
die Rechnung müßte auf meinem alten Rechner sein und nicht auffindbar. Bei der eingesandten Kopie hadelt es sich um eine Bestellbestätigung mit Vorkasse. Die Prosuktregisitrierung habe ich ebenfalls mit eingesandt. Falls das nicht reicht hätte ja eine Anfrage kommen können. Habe damals mit Paypal bezahlt. Kann ich ihnen Kopien direkt zusenden? Denke das Forum ist der falsche Ort.
mfg Schulz -
-
-
Hallo,
die Pumpe wurde eingehend geprüft. Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte nachgestellt werden. Nach Aus- und Einschalten läuft die Pumpe seit über einer Woche fehlerfrei. Wir werden diesen Einzelfehler weiter beobachten. Im Moment ist dieses Verhalten der Elektronik einmalig.
Sie bekommen einen kostenlosen Austausch. Die Pumpe wird heute mit DPD verschickt und sollte spätestens Do./Fr. bei Ihnen sein. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0