Bestellung - aber keine Lieferung!!!!

Garten Technik Bremen Inh. Pfaff

Hallo,

Leider bin auch ich reingefallen. Vor 3 Monaten gegen Vorkasse einen Hächsler bestellt und bis heute nicht erhalten.

Auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch nicht zu erreichen. Nun muss der Anwalt ran.

Viele Grüsse
      Hallo Herr Lenz,

wär mir auch neu mit den Häckslern, aber vielleicht ne Idee für die Zukunft :lol: :lol: :lol: ??? SCHERZ

Spaß beiseite:

habe jetzt auch als Stützpunkthändler (obwohl ich das nicht müsste) ein Filtral 2500 zur Garantieabwicklung angenommen, da der Onlinehändler (in diesem Fall wieder mal die Gartentechnik Bremen Inh. Pfaff) nicht zu erreichen bzw nicht in der Lage war dem Kunden weiterzuhelfen.

Wann wird sowas endlich gestoppt? Viele Menschen bestellen immer noch die vermeintlich günstigere Ware (war in dem vorliegenden Fall nicht so) warten dann ewig drauf und haben dann später in Reparatur oder Garantiefällen arge Probleme.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich Onlinegeräte in 90% der Fälle nicht annehme.

Grüße

Schlüser
      Hallo,

Ich mag ja jetzt auch niemanden schlecht machen, ich habe vor vier Wochen bei diesem Onlinehandel bestellt, wegen 3 kleinen ersatzteilen und immer noch nichts erhalten. Nach 2 Wochen habe ich den Herr Pfaff eine Mail geschrieben. In der Mail stand drinnen, dass zwei Teile von drei nicht liferbar sind, obwohl der Lieferstatus Liferbar angezeigt hat. Ich habe ihn dann geschrieben, er soll mir halt nur das eine Teil schicken und habe bis jetzt immer noch nichts bekommen... ?( Wo bleibt die Bestellung ?(

Gruß
      Stefan
      Liebe Grüße
      Stefan

Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
      Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden.