Dimmen

Hallo,

zur Zeit aktiviere ich den Wasserstrahl meines Sprudelsteins elektrisch über den FM Master und stelle die Höhe des Wasserstrahls mittels Drehreglers an der Pumpe (eine alte Nautilus) manuell ein.

Da sich durch Verschmutzungen die Höhe des Wasserspiels immer wieder verändert, möchte ich die Höhe des Wasserspiel mittels Fernbedienung regulieren.

Soweit ich weiß, benötige ich dazu den InScenio FM 1 !

• Passt dieser an den FM Master -sodass die Abdeckhaupe des FM Master auch noch drübergeht ?
      • Muss ich den InScenio in die zuschaltbare Steckdose oder in die permante Steckdose des FM Master stecken ?
      • Ist es richtig, dass die regelbaren Pumpen nur die Auamax Eco 12000 - 16000 sind ?

Gruß

Stör
      Gruß
      Treibholz

Stoer schrieb:

Hallo,

die Antworten habe ich in Ihren Text geschrieben.

zur Zeit aktiviere ich den Wasserstrahl meines Sprudelsteins elektrisch über den FM Master und stelle die Höhe des Wasserstrahls mittels Drehreglers an der Pumpe (eine alte Nautilus) manuell ein.

Da sich durch Verschmutzungen die Höhe des Wasserspiels immer wieder verändert, möchte ich die Höhe des Wasserspiel mittels Fernbedienung regulieren.

Soweit ich weiß, benötige ich dazu den InScenio FM 1 !

• Passt dieser an den FM Master -sodass die Abdeckhaupe des FM Master auch noch drübergeht ? Nein!
      • Muss ich den InScenio in die zuschaltbare Steckdose oder in die permante Steckdose des FM Master stecken ? entfällt
      • Ist es richtig, dass die regelbaren Pumpen nur die Auamax Eco 12000 - 16000 sind ? nicht nur sondern auch diese: Neptun 5000 - 12000; Nautilus 200 - 450; Profinaut, Profimax und Promax

Gruß

Stör