Bedienungsanleitung Oase Bitron 72
-
-
-
-
-
Vielen Dank an meine beiden Vorredner für die freundliche Einführung in die Gepflogenheiten in diesem Forum. Nichts läge mir ferner, als den geordneten Ablauf hier durch unselbstständige Fragen zu stören, oder zu behindern.
Aus diesem Grund schicke ich auch gleich noch entschuldigend hinterher, dass es sich bei der gesuchten Anleitung um die Anleitung zum alten Bitron 72 (Baujahr 2004) handelt und nicht um den Bitron 72 c. Ich dachte durch Weglassen des Buchstaben C hätte ich deutlich gemacht, auf welche Version des Bitron sich meine Frage bezog. Das scheint offensichtlich nicht der Fall gewesen zu sein.
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt und hoffe, dass ich mit meinem neuerlichen Post den Ablauf des Forums nicht über Gebühr störe, die gesuchte Anleitung erhalte und dann hier in diesem Forum Niemandem mehr zur Last falle. -
"Gido" schrieb:
Guckst du hier
Das war ein Tipp, keine Kritik :wink: Ich vermutete dass beide Geräteversionen ähnlich sind und der link brauchbar wäre
Viel erfolg bei der weiteren Suche -
-
Hallo Schnellinger09,
bitte nicht alle Forumsmitglieder über einen Kamm scheren. :wink:
Die Aussagen mancher Mitglieder und deren Kommentare lassen teilweise etwas zu wünschen übrig und widersprechen den Grundsätzen des Forums.
Anforderungen älterer Bedienungsanleitungen erhälst du hier:
oase-livingwater.com/wg/de/kontakt/feedback.htmlGruß
Teichmuschel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0