SwimSkim in der Luft
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Mir geht es auch so.
Kaum lässt man den Skimmer unbeobachtet, taucht er auf...das kann für so eine Pumpe unmöglich gut sein.
Vielleicht kann mir da auch jemand auf die Sprünge helfen.
Ich habe auch schon diverse von den Ratschlägen versucht. Leider ohne Erfolg!:x
-
-
-
-
-
Hallo,
Der Luftverteiler muss richtig eingestellt sein, also nicht das die Luft auf diese Seite strömt wo die Skimmerklappe ist.
Gruß
StefanLiebe Grüße
Stefan
Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden. -
-
So habe meinen skimmer eingeschickt hatte ihn letztes jähr gekauft und eine Saison benutzt und mich nur geärgert habe alles was es gibt probiert aber das Teil schwimmt immer wieder oben auf egal ob mit luftsprudel oder ohne egal ob Düse in alle Richtungen verstellt und sogar mit Schlauch verlängert und dreckig war das Teil auch nicht das gerät IST eine komplette fehlkonstruktion habe sehr viel Technik von oase aber das Ding ist purer Stress braucht kein Mensch. Nicht zuverlässig. :twisted: :twisted:
-
Hallo,
bist du nicht der einzige, ich habe meinen auch abgeschafft und es gibt ständig Reklamationen.
Hier sehe ich Verbesserungsbedarf.
LG
StefanLiebe Grüße
Stefan
Weitere Informationen, Test's und Tipps: gartenteich-deutschland.de
Fragen die den Oase Kundenservice betreffen können nur von Montags - Freitags beantwortet werden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0