Oaseteichfreund Beratungen Weltwirtschaftskrise-

Oaseteichfreund Beratungen Weltwirtschaftskrise-

Wie sieht es bei den anderen Teichfreunden aus, ich habe dieses Jahr sehr viel versucht. Werbung gemacht,über 30000 Haushalte angeschrieben, sogar über ein Werbebüro---Fazit nur eine Beratung--

Habe mich bei Oase selbstverständlich beim Offenen Teichfreundtreff angemeldet.
      Fazit: keine Anfragen!

An einem Tag der offenen Tür eines großen Marktes für Teichartikel den ganzen Tag beraten, ausgetauscht, Termine gemacht,
      ausser das ich eine empfehlung aussprach, kam kein Kauf zustande.

Habe alle Märkte in meiner Umgebung bis 100 km die irgendwie mit Teichartikeln zu tun haben vorgesprochen, meine Oase Teichfreundplakat hinterlassen, nette konstruktive Gespräche geführt. Fazit: keine Beratungen!

Habe im Momment keine weiteren Ideen. Hat jemand eine Tipp was ich noch verbessern könnte?

Wie sind diese Jahr eure Erfahrungen? Merkt ihr auch das die Krise uns auch Erreicht hat?

Vorab viele Grüße
      und ein nettes Dankeschön für jeden Tipp
      Atze

Re: Oaseteichfreund Beratungen Weltwirtschaftskrise-

Hallo Atze,

klingt nicht gut für Sie – aber wir wissen, dass es durchaus auch anders läuft. Erst am vergangenen Wochenende haben wir es erlebt: sage und schreibe über 1000 Besucher sind bei einem Offenen Teich-Treff – also durchaus erfolgreich. Natürlich kommt es darauf an, dass man so etwas auch gut durchplant. Und bei solchen Planungen geben wir aktiv Schützenhilfe – gerne auch Ihnen. Übrigens, wir versuchen Sie schon seit einigen Tage telefonisch zu erreichen, aber es scheint unmöglich zu sein. Wir hoffen natürlich, dass dies nicht auch Personen so geht, die Sie als Teichfreund ansprechen möchten. Wir bitten Sie, sich doch bei uns im Teichfreund-Center mal telefonisch zu melden.