Thermometer Biotec 10.1
-
-
War das nicht n Thermometerröhrchen mit Skala in nem dickeren Kunststoffrohr , was eh voll wasser läuft ?
Nachdem meins kaputt war hab ich es durch ein Aquariumthermometer mit Saugnapf und gelber Skala getauscht aus dem örtlichen Aquariumhändler der auch Oase führt. War günstig und der Saugnapf hält das Thermometer genau in der richtigen Höhe in der dafür vorgesehenen Halterung. Hab allerdings Biotec 10 hier. -
"guest_jo" schrieb:
War das nicht n Thermometerröhrchen mit Skala in nem dickeren Kunststoffrohr , was eh voll wasser läuft ?
Nachdem meins kaputt war hab ich es durch ein Aquariumthermometer mit Saugnapf und gelber Skala getauscht aus dem örtlichen Aquariumhändler der auch Oase führt. War günstig und der Saugnapf hält das Thermometer genau in der richtigen Höhe in der dafür vorgesehenen Halterung. Hab allerdings Biotec 10 hier.
Hi,
danke für die Antwort!
Es ist ein rundes Thermometer mit Rund-Skala, ca. 1€-Stück groß, was bündig mit dem Deckel in den Filter eingesetzt ist. Zur Erfassung der Wassertemperatur ist an der Unterseite ein etwa 20 cm langer Metallfühler angebracht, ähnlich einer Stricknadel.
Da der Filter erst 1 Woche alt ist, wollte ich nur mal Eure Meinung hören, bevor ich es beim Händler reklamiere und dort u.U. abgespeist werde.
Viele Grüße Dirk -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0