Zuordnung der Antwort

Bei Fragen an die `Firma Oase` besteht anscheinend nur die Möglichkeit über das `Formum` mit Ihren sicherlich fachlich versierten Mitarbeitern online Kontakt aufzunehmen.

Da die Antwort/-en anschließend nahezu anonym erfolgen, kann ich eine `offizielle` und damit kompetente Stellungnahme nicht eindeutig erkennen.

Wäre es eventuell möglich, dass die Fa. Oase direkt per eMail angeschrieben werden kann bzw. Ihre Mitarbeiter sich im `Forum` als solche zu erkennen geben ?

Es geht schließlich um erhebliche finanzielle Werte im Koi-Fischbestand.
      Hallo,

es gibt auch in diese Forum fachlich versierte Leute.
      Wer sagt den immer, dass bei den Firmen selber solche sitzen?

Du kannst Deine Fragen gerne hier stellen, sollte einer eine blöde
      Antwort geben, dann lies sie nicht.

Aber ich denke in diesen Forum sind auch Leute die
      an Ihren Kois hängen und gerne bereit sind Ihre
      Erfahrungen so gut wie möglich weiterzugeben.
      --
      Bis dann
      Mattes
      Hallo und guten Tag,

sicherlich beantworten wir die Fragen im Forum und die
      per Mail an uns dírekt gerichteten Fragen.

Fragen zur Pumpen- und Filtertechnik werden sicherlich
      von den Mitarbeiten kompetent beantwortet. Bei Fachfragen
      in Bezug auf Fische und Pflanzen gibt es sicherlich aus
      anderen Bereichen Experten.

mfg

Franz Egbert

Original von buchs:
      Bei Fragen an die `Firma Oase` besteht anscheinend nur die Möglichkeit über das `Formum` mit Ihren sicherlich fachlich versierten Mitarbeitern online Kontakt aufzunehmen.

Da die Antwort/-en anschließend nahezu anonym erfolgen, kann ich eine `offizielle` und damit kompetente Stellungnahme nicht eindeutig erkennen.

Wäre es eventuell möglich, dass die Fa. Oase direkt per eMail angeschrieben werden kann bzw. Ihre Mitarbeiter sich im `Forum` als solche zu erkennen geben ?

Es geht schließlich um erhebliche finanzielle Werte im Koi-Fischbestand.

nachdem ich keine andere möglichkeit gefunden meine Mitteilung loszuwerden probier ich ´s nun so...

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe im Frühling eine Teichpumpe von Ihnen gekauft. Die Pumpe war nun den ganzen Sommer im Betrieb und hat klaglos ihre Dienste getan. Nun ist sie jedoch defekt.
      Nach dem ich glaubte ein Qualitätsprodukt von Ihnen erworben zu haben bin ich sehr enttäuscht.
      Bevor ich die Pumpe zu Ihnen zurücksende und mit einen reparierten Gerät die gleiche Enttäuschung erlebe, sagen Sie mir bitte folgendes:
      Können Ihre Pumpen nicht im Dauerbetrieb eingesetzt werden?
      Wie lange garantieren Sie die Lebensdauer wenn ich sie rund um die Uhr laufen lasse?
      Ist es besser Sie nur im Intervallbetrieb einzusetzen?.

Ich erwarte Ihre baldige Stellungnahme. Bitte senden sie mir ein Mail an:

<!-- e --><a href="mailto:volkma@vr-web.de">volkma@vr-web.de</a><!-- e -->
      .

Mit freundlichem Gruß

M. Volk
      Auch ein Mercedes bleibt einmal stehen oder läuft nicht rund, deshalb wird wohl niemand behaupten, er sei kein Qualitätsprodukt. Wo Technik im Betrieb ist, kann es immer einmal zu Störungen oder Ausfällen kommen. Das muß man wohl auch einer Oase-Pumpe zugesteht. Ich habe mehrere Oase-Pumpen im Dauerbetrieb - ohne Probleme. Und wenn ich welche hätte, auch kein Problem: Pumpe ausbauen und die Garantie in Anspruch nehmen, die ist ja lang genug: bis zu fünf Jahre bei Anforderungsgarantie - das allein spricht schon für Qualität und Kundenservice.