Hallo zusammen,
ich habe seit heute einen Biotec Screenmatic 12, aufbau und so weiter hat gut geklappt. Nur werde ich aus der beschreibung nicht ganz schlau :shock:
Wo ist den nun das erste Drittel ??? Da wo das wasser in den Filter kommt, oder ehr am anderen ende da wo der auffangbehälter ist ???
Wer kann mir das erklären??
Gruß Olli
ich habe seit heute einen Biotec Screenmatic 12, aufbau und so weiter hat gut geklappt. Nur werde ich aus der beschreibung nicht ganz schlau :shock:
Inbetriebnahme (B)
Pumpe einschalten, den Deckel des Geräts öffnen, den Wasserstrahl mit dem Regler am Wasserverteiler (B2) so
einstellen, dass er im ersten Drittel des Siebs auftrifft. Deckel schließen, Anschlussleitung des Motors mit dem Trafo
verbinden und Netzstecker einstecken (B1). Das Gerät arbeitet automatisch, die Reinigung erfolgt halbstündlich.
Hinweis: Der Biotec-Filter ist ein biologisches FiItersystem und benötigt bei Neuinstallation einige Wochen bis zur
vollen biologischen Wirksamkeit
Wo ist den nun das erste Drittel ??? Da wo das wasser in den Filter kommt, oder ehr am anderen ende da wo der auffangbehälter ist ???
Wer kann mir das erklären??
Gruß Olli