Teichauflösung

Hallo, wo gibts denn sowas, Teichanlage auflösen? Aber na gut, was ist denn an technik abzugeben, vielleicht kann ich was gebrauchen. Bitte angebot schicken an <!-- e --><a href="mailto:achimlinck@t-online.de">achimlinck@t-online.de</a><!-- e -->
      Hallo,Besatz war bis auf einen koi privat geschenkt.
      Besatz:2 Koi´s(35cm/20cm)4Goldorfen(ca 25cm)2Güldenstädter Störe(ca 50cm).
      Technik:A-Max 10000(2,5Jahre),Biotec 5(m.Bodenauslauf),großer 3 Kammerfilter,Bitron 15,Luftpumpe(aquaworld)
      Bilder können gerne per Mail zugesendet werden.
      Ach so,ca 14 Shubukins(1jährig).
      Hallo

Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.der-teich.de">www.der-teich.de</a><!-- w --> gibt´s ne Rubrik Flohmarkt .
      Vieleicht findet sich da jemand der Interesse an Fischen oder Technik hat .
      Shubunkin suchte da auch jemand .

Viele Grüße,
      Marco
      Hi Pinocio,

also ich kann nichts von Deiner Technik und Deinen Fischen abnehmen.

Aber ich möchte an dieser Stelle meine Anteilnahme und Trauer um die Aufgabe Deines Teiches zu Ausdruck bringen. Ich hoffe Du bleibst uns Teichfans erhalten und wir können Dich auch irgendwann wieder als Teichbesitzer begrüßen.

Gruß und Beileid
      Doc_Virus

P.S. Ich hoffe die Aufgabe des Teiches hat mit keinem gesundheitlichen oder tragischem persönlichen Grund zu tun.
      --
      Lieber 10 Fachgeschäfte als einen Baumarkt!