Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 686.

• Benutzer-Avatarbild

Geht das ?

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo KW Wenn der Bachlauf höher ist wie der Filterausgang funktioniert es nicht. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Was für eine Pumpe benötige ich?

Martini - - Pumpen

Beitrag

Hallo Saskia Das mit dem Betonring hab ich nicht richtig verstanden Das Wasser im Betonring soll in einen Teich fließen , oder wie ? Die Pumpe kannst du natürlich dann regulieren . Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Solarmodul-Halterung

Martini - - Elektrische Systeme

Beitrag

Hallo Fisch Ob es sowas von Oase gibt keine Ahnung da müsste man den Franz Egbert von Oase fragen. Aber ich denke mal der wird sich schon von alleine melden. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Schlammsauger

Martini - - Reinigung

Beitrag

Hallo Gato ließ dir mal den Beitrag Kategorie "Reinigung" "Effektiver Schlammsauger" von Tom durch. -zwei Beitäge unter deinem Beitrag - Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Schwimmleuchte als Gewinn

Martini - - Licht

Beitrag

Wichtig oder nicht wichtig Wenn man was gewinnt sollte man auch Spaß dran haben Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Elke Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Kann es vielleicht sein , daß durch den Wasserfall einiges Wasser daneben spritzt . Die paar Spritzer können sich sehr schnell an der Wassermenge im Teich bemerkbar machen . Das gleiche Problem hatte ich auch ! Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bernhard Ich habe das gleiche über Gerstenstroh gehört und werde es dieses Jahr mal ausprobieren. Mein Prolem war nur ein Bauer zu finden der Gerstenstroh hat. Aber ich bin fündig geworden. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Was nun, Bitron derzeit ja oder nein?

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Robert Ich habe schon mal dieselbe Frage gestellt , und habe dabei folgendes erfahren und gelernt : Die Frostgefahr kann man nicht bei Seite lassen , weil genau das das größte Problem ist. Man sollte das Bitron erst bei 10-12° konstanter Wassertemperatur in Betrieb nehmen ! Unter 10° funktioniert es nicht richtig ! An meinem Teich läuft nur die mechanische Filterung das Bitron ist noch außer Betrieb. Das sind meine "Erfahrungen" Bei anderen Meinungen lasse ich mich aber gerne Belehen - man…

• Benutzer-Avatarbild

Filter Aquapur

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo Smithi G1 bedeutet Gewinde zylindrisch 1 Zoll Es gibt noch R , Rp diese bedeuten Gewinde kegelig (konisch) wird für bessere Dichtung im Gewinde benutzt Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filter Aquapur

Martini - - Filter

Beitrag

Hallo Smithi G1 bedeutet Gewinde zylindrisch 1 Zoll Es gibt noch R , Rp diese bedeuten Gewinde kegelig (konisch) wird für bessere Dichtung im Gewinde benutzt Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filterfragen

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Ok Ok Ok war ja nur `ne Frage ! Gruß und DANKE Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filterfragen

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Ok Ok Ok war ja nur `ne Frage ! Gruß und DANKE Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filterfragen

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Achso noch was Den Filterstarter direkt in den Filter in die dafür vorgesehenen Körbe oder direkt in den Teich leeren ? Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

2 Pumpen zu 1 Bitron

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen Ja wie hast du den Bitron modifiziert , das würde mich auch interessieren (wenn man fragen darf ???) Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filterfragen

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Jeme Vielen DANK für deine Antworten Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Filterfragen

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Leute Ein paar schnelle Fragen Kapitel Filter : Sollte man den Filter rund um die Uhr betreiben oder Nachts die Filterpumpe abschalten ? Kapitel Teichkur : Wann sollte man (Wassertemperatur , Aussentemperatur),und sollte man überhaupt Filterstarter (von OASE) benutzen ? Und wie sieht es dann auch noch mit Bio-Akku und Stabilisator aus ? Kapitel Fische : Ab wann könnte man Fische in den Teich einsetzen ? Im voraus schon mal DANKE für Eure Antworten Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Skimmer schwimmt auf

Martini - - Reinigung

Beitrag

Hallo Uwe Was heißt der Skimmer schwimmt auf , der ist doch mit Steinen beschwert - oder! Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Geräuschüberdeckung in Autobahnnähe

Martini - - Pumpen

Beitrag

Hallo`le Ja ein Bachlauf oder ein Wasserfall in der Grösse von 150l/min würde ich auch sagen! Man sollte aber auch den höheren Stromverbrauch durch die Pumpe oder Pumpen bedenken, da in diesem Fall die Pumpe oder Pumpen rund um die Uhr laufen - schätz ich mal. Gruß Martini

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe einschalten

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Alles Klar! Viele Dank Tschüß

• Benutzer-Avatarbild

Pumpe einschalten

Martini - - Allgemeines

Beitrag

Nochmal Hallo Alles klar , besten Dank Aber jetzt noch was , wann sollte man das Vorklärgerät einschalten ? -Aussentemperatur -Wassertemperatur Gruß Martini