Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 686.
-
Promax stromverbrauch
BeitragHallo Andreas Ja du kannst die Drehzahl (oder besser gesagt die Fördermenge)regeln und Strom sparen. Gruß Martini
-
fadenalgenvernichter
BeitragHallo Joachim Versuchs mal mit Gerstenstroh gegen die Algen. Gruß Martini
-
ein teich wurde gebaut . . . .
BeitragHallo Tom Also den Skimmer würde ich an dem Biotec anschließen, in dem die blauen Schwämme sind. Sonst kann es vielleicht sein der mit den roten Schwämmen läuft über. In deine Filter kannst du auch Filterstarter geben, dann dauert das einfahren nicht so lange und du kannst die UV - Lampe früher einschalten --- geht aber auch ohne. Das mit den Damenstrümpfen ist richtig, funktioniert recht gut. Bis dann Martini
-
Baustahlmatten im Teich
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Aber nur wenn Rolf eine Edelstahlmatte bezahlen will. Gruß Martini
-
Filter und Pumpe
BeitragHallo Rafael Find ich auch etwas groß Vielleicht ein Biosys3 oder Biosys4 System. Gruß Martini
-
Laufzeit Bitron?
BeitragHallo Diskus Die Filter und somit auch die Filterpumpe sollten 24 Stunden in Betrieb sein , da sonst die Mikroorganismen im Filter absterben. Der Bitron sollte auch immer in Betrieb sein. Gruß Martini
-
Biotec oder Filtoclear
BeitragHallo Ah jetzt weiß ich was du meinst Ich glaube das funktioniert dann nicht du brauchst warscheinlich eine zweite Pumpe. Es währe aber schön wenn Herr Egbert von Oase nach was dazu sagen könnte. Gruß Martini
-
Biotec oder Filtoclear
BeitragHallo Hans-Peter Ich glaube er meint "Wasserspiegel" und die Pumpe sollte ausreichend sein. Gruß Martini
-
Bitron
BeitragHallo nschweikart Ich würde mal sagen ein "Bitron 25". Der ist ausreichend für deine 40m3 (geht glaub ich bis 65m3). Wenn du 2 Biotec 10 und eine Aquamax Pumpe willst währe evtl. ein "Biosys 4 System" für dich interesant, würde ich mal sagen. Vielleicht kann auch der Herr Egbert von Oase was dazu sagen. Gruß Martini
-
Welche Pumpe?
BeitragHallo Orgella Wie groß ist der Krug ungefähr? Bis dann Martini
-
Hallo Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht weiß sonst irgend jemand was darüber? Vielleicht der "Herr Egbert" von Oase. Gruß Martini
-
Eisen im Teich !!!
BeitragHallo Kann es auch sein , daß es aufgewirbelter Dreck oder Schlamm vom auffüllen ist. Gruß Martini
-
Gesehen bei A&S - wo kaufen?
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Marlen Ob es den Wasserfall auch ohne Logo gibt weiß ich nicht . Aber könnte man das Logo nicht irgendwie entfernen ! Oder wenn der Wasserfall in Betrieb ist , sieht man dann das Logo überhaupt ! Gruß Martini
-
Hallo Also das durch den Oxymax die Pumpe zerstört werden kann , kann ich mir nicht vorstellen. Durch was das Flügelrad zerstört werden kann weiß ich nicht da es ja soviel ich weiß aus Kunststoff ist. Gruß Martini
-
Leistung Aquamax 5500
BeitragHallo Ulli47 Ja da kann ich "Ulishome" nur zustimmen Durch den Höhenunterschied und die Schlauchlänge bringt die Pumpe nur noch ca. 20-25l die Minute Gruß Martini