Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 686.
-
Filter
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Tom Was ist das für ein Skimmer den du da benutzt. Hast du da mal ein paar Daten. Im vorraus schon mal DANKE Martini
-
Hallo ReneM Bekommst du dann nicht den ganzen Dreck vom Filter wieder in den Teich , wenn du den Schwamm im Teich ausspülst ? Gruß Martini
-
Hallo Tom_xx Die Schwämme soll man ja auch nicht alle auf einmal auswaschen sondern Zeitversetzt. Ich hoffe das weiß Micha. Gruß Martini
-
Algen mal wieder
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Tom Also ich bekomme meins vom Biobauer, der hat zwar auch gesagt er hätte keins und könne keins besorgen, aber als ich ihn richtig genervt habe hatte er plötzlich doch welches. Das heißt richtig Druck machen, ist zwar auch nicht so mein Ding aber manchmal geht`s halt nicht anderst. Gruß und viel Glück Martini
-
Ah Bachlaufhöhe 1.50m hab ich überlesen, sonst würde es gehen. Und noch was, nicht am falschen Ende sparen, sonst geht es dir wie manchen andernen hier im Forum. Ja ich weiß die Preise sind schon -ohha- aber ich sag immer "entweder richtig oder garnicht" Gruß Martini
-
Was für Tiere sind das
Martini - - Allgemeines
BeitragOk dann bin ich wenigstens nicht allein Danke und bis dann Martini
-
Hallo Frank Händler gibt es , ne ne ne ! Den Bachlauf kannst du ja mit dem Wasser betreiben, das vom Filter zurück kommt. Promax 30000 würde ich schon sagen , aber nur eine *grins* Gruß Martini
-
Was für Tiere sind das
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Tom_xx Aha vielen Dank erst mal, aber ich hatte schon vor den Fischen keine Schnecken mehr. Vielleicht fällt dir dazu noch was ein. Gruß Martini
-
Algen mal wieder
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Gerstenstroh teuer, also ich bekomme den Ballen für 5 Euro und davon benötige ich 1/4 den Rest bekommt wer braucht. Gruß Martini
-
Hallo Promax 30000 würde ich auch sagen Gruß Martini
-
Hallo Micha Hast du es schon mit einer Bürste versucht. Gruß Martini
-
Aufstellung der Filterpumpe
BeitragHallo Stefan Filtoclear 11000 , Aquamax 15000 würde ich sagen. Die Aquamax-Pumpen kann man ganz auf den Grund stellen, damit sie ne menge Dreck einsaugen können. Gruß Martini
-
Aquarmax 10000 und Skimmer
BeitragHallo Sven Die Aquamax hat leider nur einen Anschluß, deshalb kannst du sie nur für 1 von beiden benutzen. Wenn du sie für beide benutzen willst kann es sein du hast zu wenig l/min beim Skimmer. Du hättest dir eine Promax kaufen sollen. Gruß Martini
-
Filter
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Roland Das ist dann wie ein Biosys4 - System , kuck mal unter Wasserwelten. Gruß Martini
-
Filter
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Roland Bitron ist eingeschaltet? Fische? Pflanzen? Würde mir noch einen zweiten Biotec 10 zulegen und es dann mal versuchen. Gruß Martini
-
Aquamax 5500 / Bitron 15
BeitragHallo Oder so Gruß Martini
-
Aquamax 5500 / Bitron 15
BeitragHallo Ups ja dein Händler hat recht. Tut mir leid hab mich verlesen. Aber in dem Fall wäre es egal weil egal wo du die Scheibe reinsetzt es kann nie zu viel Wasser durch das Bitron laufen. Gruß Martini
-
Trübes Wasser, Hilfe!1
BeitragHallo 8000 Stunden ist OK Mehr Watt glaub ich nicht , weiß aber nicht genau. Gruß Martini
-
Was für Tiere sind das
Martini - - Allgemeines
BeitragAha alles klar Also nach langem hin und her lesen sind es glaub ich Köcherfliegenlarven - ODER ? Nicht Mutiert die wissen wohl nichts vom neuen Starwars- Film *fg* Tschüß Martini
-
Trübes Wasser, Hilfe!1
BeitragHallo nochmal Die Schwämme aber nicht ganz auswaschen (nicht porentief- rein). Deine UV-Lampe (Birne) wie alt ist die ? Gruß Martini