Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 686.
-
Frösche Im Teich
BeitragDa trauert der wahrscheins *fg*
-
Ph Wert
Martini - - Allgemeines
BeitragHallo Mattes Wieviel Wasser hast du in deinem Teich, wenn er richtig groß ist wirkt sich das auch nicht so aus. Bei Andy sind es halt nur 2500l
-
Fadenalgen-vernichter
Martini - - Allgemeines
BeitragJa --- Gerstenstroh ist oder wächst natürlich Ein Mittelchen nicht
-
Was für eine Pumpe ?
BeitragWie groß ist der Wasserfall? Wie hoch, Wasserspiegel - Oberkannte Wasserfall? Wieviel Wasser pro Minute?
-
Einbautiefe Filter
BeitragGenau
-
Karpfenläuse
BeitragWas sind Karpfenläuse?
-
Frösche Im Teich
BeitragSo viel ich weiß will er durch sein gequake ein Weibchen anlocken, ob er ruhig ist wenn er eins gefunden hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, das wenn die Laichzeit vorbei ist, das er dann mit dem gequake aufhört
-
Fadenalgen-vernichter
Martini - - Allgemeines
BeitragGenau -- besser wie die Chemie oder was auch immer
-
Fischarten?
BeitragBei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.der-teich.de">www.der-teich.de</a><!-- w --> gibts ein paar Arten oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.aquabuch.de">www.aquabuch.de</a><!-- w --> ein paar Bücher
-
Handfütterung
BeitragÜbung macht vielleicht den Meister
-
Fadenalgen-vernichter
Martini - - Allgemeines
BeitragGerstenstroh hast du auch probiert?
-
Ph Wert
Martini - - Allgemeines
BeitragNaja wie Engelbert schon gesagt hat ewig kannst du es nicht lagern. Normal gleich wenn es geregnet hat und der Teich ist nicht ganz voll, aus dem Fass in den Teich pumpen
-
HILFE!!! NITRAT VIEL ZU HOCH!!
Martini - - Allgemeines
BeitragJa Teilwasserwechsel würde ich auch sagen und evtl. Unterwasserpflanzen anbringen
-
BIOTEC 30 - weiterer Versuch
Martini - - Allgemeines
BeitragIch glaub da gibt es dann ein Schlauchdurcheinander Ich denk mal, da hast du mehr verluste als du möchtest
-
Filterreinigung
BeitragAlso ich glaube die Filteranlage ist etwas zu klein Die biologische Filterung im Filter funktioniert nicht richtig, wahrscheinlich durch das ständige saubermachen der Schwämme. Mal Filterstarter reinschütten UV-Lampe max. 8000 Betriebsstunden (1 Jahr) muß evtl. gewechselt werden. Schwämme ruhig mal drin lassen (solange der Filter natürlich nicht überläuft) Gruß Martini
-
Promax 20000
BeitragIn der Gebrauchsanweisung steht nichts ? Welcher Anschluss was ist (Eingang,Ausgang)
-
Ph Wert
Martini - - Allgemeines
BeitragWelches Wasser - da musst du mal den PH-Wert messen (Regenwasser,Leitungswasser,Brunnenwasser) Regenwasser sammeln und verwenden - sicher mach ich auch so
-
Filterreinigung
BeitragWasserwerte mal kontrollieren
-
Endlich Filtern
Martini - - Allgemeines
BeitragLieber einen grösseren Filter nehmen wie Biosys 3