Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 686.
-
Einspeisung Bachlauf
BeitragAhja alles klar Eine UV-Lampe reicht, würd ich sagen Eingraben funktioniert nicht
-
Einspeisung Bachlauf
BeitragDas Wasser aus dem Skimmer auch noch durch den Filtoclear müsste doch auch noch gehen Gruß Martini
-
Zubehörteile
Martini - - Allgemeines
BeitragDas Ablaufset ist nur das 70er Rohr - oder ? Wenn ja kannst du auch HT-Rohr kaufen (in jedem Baumarkt)
-
Frage zu Apuasolar 1500
BeitragHallo Ich bin zwar kein Elektriker, aber bei 12V anstatt bei 24V ist die Leistung der Pumpe die Hälfte (Prinzip wie Dimmer)
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragVielleicht schüttet einer Nachts "Litamin Schaumbad" rein *fg* Ne im ernst, mir fällt gerade auch nichts ein, aber vielleicht später ...
-
Unterwasserpflanzen
Martini - - Allgemeines
BeitragNormal wachsen Wasserpest und Hornkraut wie verückt Man sagt sie sind nicht so optimal, weil sie so wuchern und andere Pflanzen vertreiben Mußt du mal ausprobieren ...
-
Reiher
Martini - - Allgemeines
BeitragNaja kommt bestimmt drauf an, welche Musik gespielt wird *fg* Wenn der Reiher auf "Metallica" steht, spielst du am besten "Heino" *grins* P.S. Nichts für ungut, aber etwas Spaß muß sein
-
Beides ist heiß -- Aber HT steht für heißes Abwasser, HT-Rohr ist ja der Standart für Abwasserrohre. Bei der Herstellung ist der Kunststoff auch heiß, nebenbei erwähnt. Frag mich aber jetzt blos nicht wie heiß die Flüssigkeit sein darf die durchs Rohr läuft, da muß ich erst nachsehen, wenn`s dich interessiert
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragJa und der Schaum, ist das mehr so Badewannenschaum (mit Bläschen) oder eher dicker ? Temperaturabhängig - Komisch normal ist es so, daß wenn es kärter wird das der Schaum dann weniger wird.
-
Hilfe - weisser Schaum!
BeitragWenn du den Schaum zur Seite machst und den Wasserspiegel anschaust, ist die Wasseroberfläche schmierig, ölig oder klar ? Habt Ihr schon mal versucht den Schaum abzufischen ?
-
Filter zu klein
BeitragAber teuerer ...
-
Handfütterung
BeitragGefrorene Mückenlarven ist so etwas wie ein Joker
-
Pflanzen
BeitragAuf jeden Fall mal Unterwasserpflanzen Der Naturagart bietet da tolle Sets an Oder du redest mal mit deinem Gärtner von dem du die Pflanzen bekommst
-
Filter zu klein
BeitragDu kannst auch einen Vorfilter vor das Biotec basteln oder einen Filterteich anlegen
-
Einspeisung Bachlauf
BeitragGute Wasserqualität, würd ich sagen Am Bachlauf gibt es immer ein paar Fadenalgen UVC-Gerät nur für Schwebealgen
-
Hilfe - weisser Schaum!
Beitrag-Vielleicht sind es Wasserflöhe -wie sieht das Wasser unter dem Schaum aus - klar,grün ? -das Wasser richt aber normal ? -wie dick ist der Schaum ?
-
Handfütterung
Beitragüben üben üben ....
-
Reiher
Martini - - Allgemeines
BeitragDu musst mal im Forum stöbern, das Thema Reiher wurde erst behandelt