Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Koi und Karpfen gestorben
ar10126240 - - Fische
BeitragHallo Jürgen, in jedem Forum sind nun mal andere Mitglieder mit anderen Ideen, … Hallo Peter, in Unterwasserbepflanzung haben meine Koi immer nur eine willkommenene Erweiterung ihres Speiseplans gesehen. Keine Unterwasserpflanze hat mehr als 1 Woche überlebt. Wass meinst Du mit Aqua-Oxy? Gruss, Alexander
-
Koi und Karpfen gestorben
ar10126240 - - Fische
BeitragIch habe meinen Teich seit Juli 2003 und habe ihn im Sommer 2004 auf 16000 l vergrössert und Koi eingesetzt. Der Teich hat eine Tiefzone von 1,60m - dieser tiefe Bereich hat etwa 6 cbm. Die Oberfläche hat etwa 15m². Nachdem der Schnee der vergangenen Wochen abgetaut ist musste ich leider feststellen, dass so weit ich es bis jetzt überblicken kann alle (2 Spiegel)karpfen und 8 Koi tot sind, den Goldfischen scheint es gut zu gehen. Die toten Fische sind so weit es zu erkennen ist noch in den unter…
-
Nachkommen / Kreuzungen
ar10126240 - - Fische
BeitragWer kennt sich aus, welche Fische Nachkommen (Kreuzungen) hervorbringen können? Bei Goldfischen und Shubunkin sind Kreuzungen normal. Wie sieht das aus wenn im Teich 8 Kois, 2 Spiegelkarfen, 3 Graskarpfen, 2 Goldfische und 1 Shubunkin sind? Ich habe seit 1/2 Jahr ca. 30 Jungfische im Teich, die inzwischen eine Grösse von ca 6cm erreicht haben. Anfangs waren alle schwarz (von oben betrachtet, von der Seite sehen sie silberfarben aus). Inzwischen haben einige ihre Farbe gewechselt: von scharz nach…
-
Nachkommen / Kreuzungen
ar10126240 - - Fische
BeitragWer kennt sich aus, welche Fische Nachkommen (Kreuzungen) hervorbringen können? Bei Goldfischen und Shubunkin sind Kreuzungen normal. Wie sieht das aus wenn im Teich 8 Kois, 2 Spiegelkarfen, 3 Graskarpfen, 2 Goldfische und 1 Shubunkin sind? Ich habe seit 1/2 Jahr ca. 30 Jungfische im Teich, die inzwischen eine Grösse von ca 6cm erreicht haben. Anfangs waren alle schwarz (von oben betrachtet, von der Seite sehen sie silberfarben aus). Inzwischen haben einige ihre Farbe gewechselt: von scharz nach…