Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Lieber Basti! Danke erst einmal für Deine schnelle Antwort. - Die Dichtung um das Quarzglas haben wir ja nun auch erneuert. - Ich wollte ja nur wissen, ob alle vier Schrauben fest sein müssen, damit man das testen kann. - Die Lampe ist von Philips. Sie scheint die gleiche zu sein wie die alte - die zudem ja auch noch ging. - Die Kontakte sehen aus wie neu, die Lampe war ja auch dicht. Wir hätten einfach nicht strebsam die Dichtungen wechseln dürfen. Woran kann es den jetzt noch liegen? Die vier …
-
Liebe Freunde, ich habe das Haus meiner verstorbenen Eltern geerbt und versuche mich jetzt an das nicht ganz einfache Thema "Teich" heran zu tasten. Wir haben heute die Dichtungen unserer gesamten FiltoClear 6000 sorgfältig ausgetauscht. Da die Rolldichtung ausgeleert war, haben wir uns gleich einen ganzen Satz an Dichtungen zugelegt und uns an die Arbeit gemacht. Bei dem Wartungs-Kit war auch eine neue Lampe dabei. Als wir nun das ganze wieder zusammengeschraubt haben, haben wir die Lampe nicht…