Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben die Pumpe mittlerweile bei unserem Händler des Vertrauens abgegeben. Somit müsste sie die Tage bei Oase eintreffen. Wir haben unseren Teich mit Kies bedeckt, jedoch ist er so grobkörnig daß er keine Gefahr für die Pumpe darstellen dürfte, oder wie habe ich das zu verstehen ? Ein akutes Fadenalgenproblem haben wir auch nicht, höchstens im Sommer vereinzelt (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Frage an den Oase Fachmann : gibt es beim Tausch ein neues also Nachfolgermodell, ode…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ich habe mich gerade im Forum angemeldet, um mein "Problem" einmal diskutieren zu können. Wir nutzen für unseren ca. 25.000 Liter Teich seit 10 Jahren ausschließlich Oase Produkte und waren bisher sehr zufrieden. Als unsere 7 Kois + 7 Orphen zu groß und die Filteranlage zu klein wurde, haben wir vor 3 Jahren wie folgt aufgerüstet : Aquamax 16000, Bitron 110C, Biotec 36. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jedoch war nach 2 Jahren die Pumpe defekt (Welle verbogen). Daraufhin hab…