Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Skimmer saugt nicht
BeitragHast du mal die pumpe abgestellt und dan nach ein Parr min wider angemacht hilft wunder
-
Hallo Besorge dier doch einfach eine dünne abdeckplane und lege sie in den Pool dan bist du auf der sicheren seite mit dem Clohr ist ja nur für ein paar wochen LG Markus
-
Es geht schon wieder los !
BeitragWie dosiert man das ?
-
Falsche Beratung
BeitragFalsche beratung von wem? Welsche informationen hat er den gehabt? was sollte die Pummpe den leisten? Wie breit /Hoch ist den der Wasserfall? Falsch beraten kann man erst sagen wenn auch die richtigen informationen angekommen sind Gruß Markus Schiffer
-
welche Pumpe für Wasserfall
BeitragAlso das erste was ich machen würde ist die finger weg von einer Baumarkt Pumpe den der erste Qwalitäts unterschied ist der stromferbrauch vergleich es mal mit einer Oase Pumpe
-
Pumpenrad Profimax 40000
BeitragHallo Also das Oase sich tot stellt kann ich nicht sagen aber meist ist es doch so wie man in den wald ruft so schallt es hinaus ? LG
-
welche Pumpe für Wasserfall
BeitragHallo Soll es nur Plitschern oder soll da richtig was kommen?
-
SwimSkim CWS
BeitragHallo Beim CWS Sollte man drauf achten das die auslas düse mit den 2 Pfeilen (Markierung) übereinander stehen sonst kann es Passieren das er die Luft die er unten raus stößt oben ansucht und aufschwimmt
-
Schulungs-CD 2012
BeitragDie cd leuft einfach nicht
-
Schulungs-CD 2012
BeitragHallo Habe die schulungs CD 2012 erhalten kann sie aber nicht schauen da sie auf allen geräten (PC/DVD Player usw.) mir immer gesagt wird unbekante Disc Was habe ich Falsch gemacht ? LG Markus