Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
MediFin und UV Licht
BeitragHallo Jürgen!Ich möchte mich bei Dir für die ausführlichen Informationen bedanken.Ich werde alles in Ruhe lesen,und soweit es geht, Dein Wissen in die Tat umsetzen.Ich melde mich hier in 10 Tagen nocheinmal,um über Erfolg oder Misserfolg zu berichten.Gruß Miami
-
MediFin und UV Licht
BeitragHallo Jürgen!Danke für die Ausführungen.Ich war heute Morgen gleich am Teich,das Wasser, was gestern ganz blau war, ist heute wieder ganz klar.Wie lange muß denn das Medikament einwirken bis ich die Lampe wieder einschalten kann,und wann kann ich wieder füttern.Vielen dank Miami!!!
-
MediFin und UV Licht
BeitragAlso!Ich habe vor 14 Tagen 6 kleine Koi gekauft,heute war ich beim Händler.Ich habe die Sachlage geschildert,und er gab mir den Rat als vorsorge das Mittel zu verwenden.Ich habe im Forum alle Berichte gelesen, und denke eher nichts ist.An den Fischen ist nichts zu erkennen,aber vor zwei Jahren hatten sie nach einem Neukauf alle weiße Punkte,und nach der Behandlung mit MediFin war es weg.Ich werde intensiv weiter beobachten
-
MediFin und UV Licht
BeitragMeine Kois scheuern sich an Folie und anderen Gegenständen im Teich 40qm.Habe heute 2Ltr.MediFin in den Teich gegeben.Habe UV Biotron72 ausgeschaltet.Ist das richtig?Gruß Miami
-
Bitte um "Aufklärung"
BeitragÜber Algen wurde schon viel geschrieben!Einfach unter (Suchen) den Begrif Algen eingeben.Gruß Miami
-
Verstopfter "Screenex"
BeitragHallo alle mit Screenex!Habe zwei Biotec laufen mit 100my Siebe.Mein Teich 45qm habe ich vor 14 Tagen kommplett gereinigt,ich muß morgens und abends rann.Heute morgen binn ich etwas später drann gewesen, waren völlig dicht die Siebe.Es ist alles braun,ich hoffe wenn die Kieselalgen nicht mehr sind wird es sich bessern.Gruß Miami