Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 319.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo jarohier, willkommen im Forum! Vermutlich wirst du mit deiner Frage aber ziemlich alleine dastehen Die Bezeichnung der Folie könnte möglicherweise eingegrenzt werden: PL (Materialbezeichnung, wobei mir das nichts sagt. Gängig wäre PVC, PE oder EPDM), IMM heißt vielleicht 1 Millimeter Stärke Der Rest ist wohl Artikelnummer des Herstellers. Lass dir von dem Händler schriftlich geben dass es sich um ein OASE-Produkt handelt, erleichtert möglicherweise Garantiesachen. Aber schaue doch mal hier…

• Benutzer-Avatarbild

Wasseraustausch im Hälterungsbecken

Gido - - Filter

Beitrag

Moin Franz-Peter, ich hab da keine Erfahrungen, darum auch keine Empfehlung von mir Hab gerade eben meine Swimskims aus dem Eis befreit und winterfest eingelagert. 200 W ist bestimmt schon erforderlich um das Wasser zumindest über dem Gefrierpunkt zu halten. Deine Erfahrungen damt in den kommenden Wochen sind bestimmt für den einen oder anderen hier sehr nützlich . Also, dann halte uns mal auf dem Laufenden...

• Benutzer-Avatarbild

Bedienungsanleitungen sind eine Katastrophe

Gido - - Allgemeines

Beitrag

Manchmal hilfts auch die Bedienungsanleitung runterzuladen, dann kann man das vergrößert anschauen . Leider gibt es aber nicht für alle Produkte pdf's

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schau mal hier auf der Homepage nach, da gibts unter Downloads pdf's

• Benutzer-Avatarbild

Bitron 25 Bedienungsanleitung

Gido - - Elektrische Systeme

Beitrag

Hallo Louis, schau malhier nach, da ist rechts die Registerkarte "Downloads". Da findest du die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste als pdf. @ nobi1964: Die Bitron 25 ist wohl schon was älter, da findest du auf der Homepage nichts. Ich denke Herr Lenz wird da was schicken.

• Benutzer-Avatarbild

Aquaskim 40 über den Winter im Teich lassen?

Gido - - Pumpen

Beitrag