Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 319.
-
OptiPond und PondClear
Gido - - Allgemeines
BeitragHallo Thomas, willkommen im Forum Ich kenne das Zeug nicht, hast du das schon gekauft oder erwägst du den Kauf? Aus der Gebrauchsanleitung ist das leider nicht zu ersehen Das Pondclear scheint für Fische jedenfalls ungefährlich zu sein, wenn es Fischausscheidungen bindet Gebrauchsanleitung
-
Bestellung - aber keine Lieferung!!!!
Gido - - Allgemeines
BeitragAuch wenn mein voriger Beitrag vom Admin gelöscht wurde stehe ich trotzdem zu meiner Aussage dass ich nie wieder bei o.g. Laden in Bremen kaufen werde und jedem der mich fragt davon abraten würde dort was zu kaufen, geschweige denn was zur Reparatur hinzuschicken. Dies ist ein Beitrag mit meiner persönlichen Meinung, ich hoffe diese wird hier akzeptiert und toleriert! Am 09.07.2009, 08:14 schrieb ich u.a. in einem anderen Beitrag: Re: SwimSkim ständig verstopft Ich habe auch so einen "tollen" Hä…
-
Grüner Teich trotz Biosys
BeitragHallo Teichman, an der Bitron kannst du einstellen wie viel Wasser im Bypass an der UVC vorbeiläuft, schau mal in die Bedienungsanleitung ob die blauen Schieber richtig stehen. Möglicherweise läuft zuviel über den Bypass. Wie sehen die Wasserwerte generell aus? Sehr wichtige Werte sind u.a. PH-Wert, Gesamthärte (GH) und Karbonhärte (KH). Wenn sich die Bakterienkulturen ordentlich entwickelt haben, ich gehe davon aus du hast Starterbakterien eingesetzt, werden die auch mithelfen die Trübung zu be…
-
wichtig ist auch noch die Dichtringe vor der Montage leicht zu fetten, am besten mit Vaseline, ist am neutralsten. Dann fügen die sich besser und auch eine erneute Demontage geht viel leichter von der Hand weil noch Schmierung da ist.
-
Zitat von Treibholz: „Das ist dann eine Pflegepackung für die Hände ! :-D“ Riecht zwar nicht so toll aber wirkt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
dem kann ich nur zustimmen, wenn Pflanzen im Becken sind, sind auch Insekten oder Ablagerungen da die die Fische fressen. Ich habe seit über einem Jahr 3 Gründlinge und 7 Flussbarsche in meinem Schwimmteich, die waren gerade mal so groß wie mein kleiner Finger. Ohne Fütterung sind die dermaßen gewachsen......
-
Schön dass für alle so ein Feedback kommt
-
Hallo Silvio171, diesen Griff nehme ich schon lange nicht mehr, ich mache das direkt mit den Händen
-
Screenmatic 12 ohne Funktion
Gido - - Allgemeines
BeitragHallo onelegmen, die UVC-Röre(n) müssen erneuert werden. Die haben eine Betriebsdauer von ca. 8000 Std= bei Dauerbetrieb keine 11 Monate. Die leuchten noch, haben aber keine UVC-Kraft mehr.
-
Bestellung - aber keine Lieferung!!!!
Gido - - Allgemeines
BeitragHallo "Unregistriert", sie haben noch keine Bestätigung ihrer Zahlung erhalten, haben sie ihren Kontoauszug überprüft ob die Transaktion schon gelaufen ist? Haben sie etwa Kontakt mit einem Laden in Bremen aufgenommen, der Name Pfaff kommt mir bekannt vor- in keinem guten Zusammenhang Vielleicht verzögert sich auch was wegen Urlaubszeit :-? Viel Glück
-
Altes ,neues Problem
BeitragToi, toi, toi, viel Erfolg
-
Frage zu Schlammsauger
BeitragIch habe 1 Mal das Wasser zurücklaufen lassen, so fein kannst du das gar nicht filtern dass da keine trübe Suppe raus läuft. Hab auch Versuche mit einem Kasten mit Filterflies gemacht. Das ist so schnell zu, das bringt nix.
-
Solaranlage und andere Probleme
BeitragDann stelle ich mich wahrscheinlich zu dusselig an kann im Produktkatalog keine Artikel mit deinen Bezeichnungen finden
-
hm, leider geht das aus der ERSATZTEILLISTE scheinbar auch nicht genau hervor Die BEDIENUNGSANLEITUNG ENTHÄLT ABER MÖGLICHERWEISE BRAUCHBARE ZEICHNUNGEN
-
Solaranlage und andere Probleme
BeitragIch weiß nicht was du für Produkte meinst, sind die Sachen von Oase
-
Problem mit Filterpumpe
BeitragHallo Herbert, hoffen wir mal das Beste Aus was für einem Material ist die Scheibe denn und welche Maße hat sie? Würde vielleicht die Bestimmung erleichtern
-
Problem mit Filterpumpe
BeitragHallo Herbert, hast du mal in der Ersatzteilskizze nachgeschaut ob es ein solches Bauteil in der Filtral gibt?