Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
-
oase biotec 30
Beitrag14bde3-1463407748.jpg
-
oase biotec 30
Beitrag3bfa5d-1463407593.jpg
-
oase biotec 30
Beitragd37dc3-1463407125.jpg
-
oase biotec 30
BeitragSo mal ein Zwischenstand von meinen Teich,Wasser ist Glas klar die Filter alle beide sauber ohne sie bis jetzt gereinigt zu haben,der Biotec war für meine Filtererweiterung der richtige Weg.
-
Biopress 4000 zu wenig?
Jan koiteich - - Filter
BeitragHast du in deinem UV Gerät schon mal die Lampe gewechselt
-
Aquamax ECO Premium 16000
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragAuch dieses hatte ich im letzten Jahr gemacht und muß sagen das ich die Pumpe bis in die Richtung von 20 Watt runter hatte ganz genau weiß ich es nicht mehr
-
oase biotec 30
BeitragIch sag mal so ich habe meine Filter Geschichte im letzten Jahr ohne Biotec vielleicht 3 mal im Jahr gereinigt und das ist für mich ok bei schönen Wetter nehm ich das in Kauf
-
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragDas ist mir schon klar das wenn sie aus ist ich kein sfc brauch und ja ich habe den Dimmer von Oase dazwische, eingestellt und so läuft sie durch vom Frühjahr bis in den herbst,und bis jetzt alles ok.
-
oase biotec 30
BeitragUnd dann mit mein Patronenfilter sollte es mehr wie ausreichend sein ,:-)
-
oase biotec 30
BeitragDanke für die Antwort würde sich doch ändern wenn ich mein bogensiebfilter davor baue oder
-
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragDer sfc ist bei mir aus
-
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragAlso ich habe die selbe Pumpe hat sie auch schon einmal tauschen müßen im Winter ist sie im Teich geblieben und hat sofort funktioniert
-
oase biotec 30
BeitragHallo zusammen lege mir jetzt ein Biotec 30 zu dieser wurde umgebaut und die ersten 2 Matten wurden durch eine Reihe Filterbürsten ersetzt kann ich ihn problemlos so einsetzen bei einer teich Größe von 16000 Liter habe zusätzlich ein Patronenfilter mit 35 Patronen und einen bogen Siebfilter oder sollte ich ihn wieder auf Orginal zurückbauen wenn ja gibt es eine preiswerte Lösung bei den Matten da sie ja doch einiges kosten
-
Pumpe
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragHier wieder mal was neues von meiner Pumpe habe am 04.08 die Pumpe eingeschickt und heute am 13. war die neue da super Daum hoch Erklärung elektrischer Fehler ist das einer der öffters vorkommt oder hatte ich mal Pech gehabt
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragUnd nun muß sie selber Schaun
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
Beitragimages.fotocommunity.de/bilder…c3e-9608-eec915b8615b.jpg
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
Beitragrhein-angeln.de/Bilder/Rotfeder.jpg