Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.
-
Steinlaterne Rankei
Ambroso - - Allgemeines
BeitragDie kennen ja Preise ist das alles aus Mondstein?!!? Das geht auch viel billiger schau mal ein bischen rum im Internet will hier keine Werbung machen da wir bei Oase sind.
-
World-Lake-Collection
BeitragHallo Lupo, ich verstehe was du meinst schönen Garten anlegen ein Teich der Plätschert (plätschert ist mist) und 5 bis 6 kleine Fische damit sich was bewegt. Ich denke schon das das geht es ist zwar nicht sinnvoll aber dennoch es wird gehen. Würde dir aber trotzdem dann raten einen Filter (Biologischer) UV und Pumpe denn ohne wird es wohl eher nichts. Einmal im Monat einen 20 bis 30% Teichwasserwechsel (mit normalen Leitungswasser). Sauerstoff durch einen Stein Pumpe Aquariumpumpe wird reichen. …
-
World-Lake-Collection
BeitragRecht haste Jürgen aber manche graben selbst eine Regentonne in den Garten ein und lassen 3 Goldfische dadrin Schwimmen aber vielleicht denke ich auch in größeren Welten.( Teichvolumen lieber nicht angibt hier)
-
World-Lake-Collection
BeitragHallo Jürgen das sind Teiche von Oase glaube 2000 und 2500 Liter Wasservolumen müßte aber genau nachschauen
-
Teich vergrößern
BeitragHallo Jürgen danke für die schnelle Antwort ich habe von Oase die Folie _*wie naheliegend hier im Forum*_
-
Teich vergrößern
BeitragHallöle an alle, ich habe einen Teich mit Kautschuck-Folie diesen Teich möchte ich nun vergrößern. Nun meine Frage: Muß man die Folie unbedingt Schweissen oder kann man diese Folie auch kleben? Beim schweissen: Wie macht man das am besten bin für jeden Tip dankbar und was für Instrumente benötigt man dafür alles. Kleben wäre mir aber lieber wer da Tips geben kann wäre ich sehr dankbar. Welchen Kleber wiedick auftragen wielange Ttocknen.
-
Biotec 10.1 Fragen!
BeitragHallo Stichling Bei dem Biotec 10.1 würde ich max 8.000 bis 10.000 Liter und höchstens 6 Koi einsetzen. Aber nach dem Filter baut man nicht den Teich sondern umgekehrt nach dem Teichvolumen und wieviel Koi man haben möchte kauft man den Filter, UV, und Pumpe( es werden immer 3 Koi mehr eingesetzt wie der beste Koi-Händler einen rät) deswegen kann ein Filter auch nicht zuklein sein.
-
World-Lake Collection
BeitragHallo Lupo, schreibe bitte erstmal welchen Fischbesatz du in deinen neuen Teich haben möchtest. Dann kann man entscheiden ob es Sinnvoll ist viele machen den fehler und planen zu klein. Bei ein paar Goldfischen (hauptsache es bewegt sich etwas im Teich ist es genau richtig). Bei Koi bedarf muß ich dir dringend abraten.