Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.
-
Hallo Herr Lenz, könnte man in meinem Fall bitte auch so etwas wie hier regeln? Aqua Skim 40 neu MFG, Underground1
-
Hallo! ich habe mir in den letzten Monaten einen Oase AquaSkim 40 und eine 12.000èr Premium Pumpe besorgt. Leider Funktioniert der Skimmer selbst auf der Pumpen Stufe 3 nicht richtig. Der Korb schwimmt leider teilweise hoch, und teilweise wackelt der Schwimmring. Obwohl ich alle möglichen Höhen des Steigrohres probiert habe. Und der Skimmer ist nur max 1 Meter bis zur Pumpe entfernt, und mit dem dickst möglichen Spiralschlauch angeschlossen. Ich habe in anderen Foren gelesen das man dort den Kor…
-
Hallo! ich habe mir in diesem Jahr einen Filtoclear 20.000 gekauft. Leider kann man den blauen Verstell Drehschalter kaum drehen. Ist dieses normal? Oder ist da evt. etwas defekt? Wie kann ich es selber beheben? Oder muss das Kopf eingeschickt werden? Der Schalter wird gegen den UHrzeigersinn gedreht! Euch noch einen schönen Herbst. MFG, Underground1
-
Dichtung bei Filtoclear
Underground1 - - Filter
BeitragHi! ich nehme für so etwa imme Vaseline, denn damit kann man alles schön gängig machen. Zugstangen, Dichtungen usw.,. vom Filtoclear. Ein Dose kostet kein 1 Euro, und hält ewig.
-
keine garanti
Beitragja dann nehme ich alles zurück :wacko: :mrgreen: :wacko:
-
keine garanti
BeitragHi! nur so als kleiner Tip: translate.google.com/ Ist besser als dein jetziges Tool.
-
Wie 12000èr Premium Pumpe mit Aquaskim40 & Filtoclear 20.000 einstellen?
Underground1 - - Pumpen
BeitragHi! und wie werden die anderen Stufen abgestuft? 1=? 2=? 3=25% 4=?
-
Wie 12000èr Premium Pumpe mit Aquaskim40 & Filtoclear 20.000 einstellen?
Underground1 - - Pumpen
BeitragHallo. ich habe seit ein paar Tagen eine neue 12.000èr Eco Premium Pumpe. Diese möchte ich die Tage mit meinem neuen Skimer 40 testen/aufbauen. Jetzt ist die Frage auf was ich die Pumpe stelle? Stellung 1,2,3,4 ??? Denn die Pumpe muss ja noch für meinen Filtoclear 20.000 genug Power haben. :arrow: Und ist es richtig das ich die SFC Funktion mit Skimmer ausschalten soll/muss? Danke für eure Hilfe, Underground1
-
OASE AquaMax ECO Premium 12000 Funktioniert Seasonal Flow Control wirklich?
Underground1 - - Pumpen
BeitragVielen Dank Herr Lenz
-
Underground1 - - Pumpen
BeitragHallo Herr Lenz, haben sie evt. so eine Tabelle oder Auflistung ab wieviel Grad Wassertemp. die Wattzahl heruntergeregelt wird? Denn eigentlich würde mir eine 8000èr Pumpe reichen, aber die 12.000 kann ich fast zum selben Preise bekommen. Aber die hohen Stromkosten halten mich noch ein wenig davon ab. Es wäre nett wenn Sie Licht ins dunkle bringen könnten? MFG, Underground1
-
Underground1 - - Pumpen
BeitragHi! aber eine offizielle Übersicht-Tabelle von Oase gibt es aber nicht?oder? mfg,Underground1
-
Underground1 - - Pumpen
BeitragHallo! gibt es denn eine Tabelle/Liste wo man erkennen kann wieviel Watt bei welcher Wassertemperatur angepeilt werden? Evt. haT oASE JA SO ETWAS? MFG. Underground1
-
Underground1 - - Pumpen
BeitragHallo! ich bin am überlegen ob ich mir eine Premium 8000èr Pumpe kaufen soll, oder lieber direkt eine 12.000èr Pumpe. Was mich halt noch ein wenig abhält sind der Strom Mehrverbrauch. Jetzt habe ich gesehen das die 12.000èr das neue Seasonal Flow Control hat. Kann ich mich darauf verlassen, und spare ich damit wirklich Strom? Also kann es sein das die 12.000èr nur mit 70 Watt läuft? Oder habe ich das falsch verstanden? Und wenn ja wie misst die Pumpe das raus? nur Temperaturabhängig? Ich würde m…
-
Aquamax eco 8000 CWS / Kabel defekt?
Underground1 - - Pumpen
BeitragHallo! da das Kabel aus Sicherheitsgründen vergossen ist kann auch Oase nichts machen. Außer eine neue Pumpe bzw. Pumpenmotor verbauen. Im Baumarkt gibt es aber für 45 Euro Wasserdichte Steckverbindungen, dort wird die Reparaturstelle auch wieder mit Harz vergossen. Und ist somit auch wieder 100%ig Wasserdicht.! Ich habe mal eben für dich ein wenig im Internet geschaut, gibt es sogar günstiger: ebay.de/itm/Kabelmuffe-Kabel-4…ungen&hash=item4842252d41 Natürlich ohne Oase Garantie. Kannst ja mal b…
-
BioSmart Set 14000
Underground1 - - Filter
BeitragHi! evt. hilft dir das weiter: ebay.de/itm/Schlauch-70mm-Abla…Teich&hash=item231ba2258c Der Verkäufer ist bei uns um die Ecke und sehr nett. (soll keine Schleichwerbung sein) MFG, Underground1
-
Es geht schon wieder los !
BeitragHi! also ich hatte nach ca. 1 Woche keine Fadenalgen mehr, und das Wasser ist wieder nach 4 Tagen durchsichtiger geworden. Aber das ganze Wasser war irgendwie mit "Mulm" aufgewühlt. Und nach ca. 10 Tagen habe ich meine UV Lampe eingeschaltet weil ich vor lauter "Mulm" den Kies nicht mehr sehen konnte. 2 Tage nach dem ich die UV Lampe zugeschaltet hatte konnte ich den Kies wieder sehen. Was mir aufgefallen ist das die Fische hungriger geworden sind, und bei der Fütterung sich um das Futter "klopp…
-
Guten Abend, hat keiner von euch einen skimmer? Oder warum ist es hier so still?
-
Hi! ich habe einen kleinen Teich mit ca 7500 Liter Wasser. Die Wasseroberfläche möchte ich gerne reinigen und habe mir dafür den Swimskim25 gekauft, aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden. Denn egal wo ich den hinstelle dreht sich das Teil weg, obwohl es am Beckenrand befestigt ist. Und es wird nur von einer Seite der Dreck angesaugt!! Und ich bin auch zu knauserlich (schreibt man das so??) :roll: , und möchte gerne Strom einsparen. Da ich so oder so eine 8000èr Aquamax Premium Pumpe nutze…