Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Hi! ich wurde nach Fotos von der Pumpe gefragt, dort sind KEINE Kalk Ablagerungen zu sehen: imageshack.us/photo/my-images/43/rpy9.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/849/hqei.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/836/2avj.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/13/6eqc.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/689/fbso.jpg/ imageshack.us/photo/my-images/7/um9q.jpg/ Wenn ich mit dem Gummihammer leicht gegen die Pumpe "haue" dann läuft diese für ca. 2-3 Stunden wieder auf Volldampf! Ein Wackelkontakt? oder Steuer…

• Benutzer-Avatarbild

guten morgen es ist eine 5000 er gegen 12000 er. der dünne strahl gehört der 12.000 er. komisch ist das die nach dem start auf voller leistung läuft, und dann nicht mehr. gruß

• Benutzer-Avatarbild

problem untergegangen?

• Benutzer-Avatarbild

Hi! danke für deine Mühe & Hilfe, aber ich habe die defekte Pumpe zur Reparatur eingeschickt! Ich gehe davon aus das die Pumpe dort komplett kontrolliert wurde. Oder einfach nur wieder umgepackt und zurück geschickt? :twisted: Die Pumpe hat mich viel Geld gekostet und wenn ich Sie brauche funktioniert Sie nicht ich wäre glaub ich besser dran gewesen wenn ich mir für das selbe Geld 3 Orsagas gekauft hätte, denn damit hätte ich eine Ersatz Pumpe gehabt und hätte auch länger Garantie! Wenn ich ehrl…

• Benutzer-Avatarbild

hi. bist du auch von oase? da die pumpe ja nach dem start auf max lauft kann ich mir kalk nicht vorstellen. und so langsam habe ich auf oase keine lust mehr. der1:1 tausch bei osaga dauert 7 tage!

• Benutzer-Avatarbild

hallo. ist oase noch da? oder alle im urlaub?

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag. also ich habe jetzt alles hin und her probiert. Filter gewechselt , Schläuche 2 Zoll gewechselt und Spannung unter Last an der Steckdose gemessen. Aber ich finde den Fehler nicht. Es muss also an der Pumpe liegen!! Wenn ich die Pumpe einschalte ist die volle Leistung da, und nach ein paar Sekunden oder auch erst nach 20 Minuten wird die Leistung gedrosselt. Ich hoffe das könnt Ihr auf den Videos erkennen? vidup.de/v/KmYyc/ vidup.de/v/rXCPz/ Und hier seht Ihr die Leistung von der Pumpe…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! also ich habe einen SFC Schalter verbaut, aber immer auf OFF stehen. Ich habe auch mal versucht auf ON zu stellen, aber auch da ist das selbe Spiel. Die ersten 1-2 Minuten kommt volle Leistung und dann kommt nur noch ein viertel der Leistung heraus. Ich habe nichts geändert. 2 Zoll von der Pumpe in den Filtoclear 20.000 und von da aus mit 2 Zoll zurück in den Teich. Das Wasser ist bei Härtegrad 2-3 also weich bis mittel weich. Oder hat Oase bei dem ganzen Stress die Pumpe gar nicht getest…

• Benutzer-Avatarbild

Hi! ich habe so eben ein Paket von Oase erhalten. Fehler nicht feststellbar, Pumpe ohne Rep. zurück :roll: Und sie läuft immer noch nicht auf voller Leistung Ich denke Oase ist für mich erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, leider hat meine Oase Aquamax Pro 12.000 Pumpe einen Defekt. Denn die Pumpe läuft nur kurze Zeit auf voller Leistung und nach ein-bis zwei Minuten nur noch ganz schwach. Da macht meine Aquamax 5.000 mehr Schub. Deshalb muss ich leider die Pumpe jetzt in der Hochsaison einschicken. Die Pumpe ist seit dem 9.07.2013 10 Uhr im Oase Hause. nolp.dhl.de/nextt-online-publi…&rfn=&extendedSearch=true Leider habe ich bis heute noch keine Pumpe zurück erhalten, obwohl alle Unterlagen mit einges…

• Benutzer-Avatarbild

Filtoclear 20000

Underground1 - - Filter

Beitrag

fast ist es so :mrgreen:

• Benutzer-Avatarbild

Filtoclear 20000

Underground1 - - Filter

Beitrag

Hi! der Filter ist leider schon wieder eingebuddelt

• Benutzer-Avatarbild

Filtoclear 20000

Underground1 - - Filter

Beitrag

Hi! also bei dem Filtoclear 20.000 bekomme ich aber nur 12 Matten max unter! Und wenn ich oben Blau anfange ist unten eine orangene Matte. In dem Paket liegen 13 Matten drin, und das set passt beim 20.000 & 30.000 Filotclear. Ist es also richtig das ich 12 Matten bei dem 20.000 verbaut habe? oder dürfen da nur 11 Stück rein? Gruß, Underground1

• Benutzer-Avatarbild

Filtoclear 20000

Underground1 - - Filter

Beitrag

Hi! ich habe jetzt die ganz neuen geriffelten Filter & das neue stabile Gitterrohr drin. Das ganze ist viel viel viel viel... besser. Nur stelle ich mir die Frage kommen jetzt 11, 12, oder 13 Filtermatten in den 20.000 èr?? Denn die neuen Filter sind viel dicker, ich habe mit ganz viel Kraft 12 Matten verbaut bekommen. Ist das richtig? GRuß, Underground1

• Benutzer-Avatarbild

Filtoclear 20000

Underground1 - - Filter

Beitrag

Hallo! passen denn die alten Filterschwämme auf das neue Gitterrohr? Oder muss man zwangsweise die neuere Form der Schwämme nehmen? Gruß, Underground1

• Benutzer-Avatarbild

Winterruhe gestört?

Underground1 - - Fische

Beitrag

Hi! wie weit sollte man denn den Spudelstein in dem Wasser hängen lassen? Denn wenn der Stein ganz unten ist können sich Faulgase usw.. doch besser lösen. Ich glaube nicht das die Wasserblasen das Wasser weiter merklich abkühlen. (Wasserschichten Temp.) Oder wurde dieses schon einmal gemessen? MFG,m Underground1

• Benutzer-Avatarbild

kein Thema, mann kann ja nicht nur meckern Sondern muss auch mal ein Lob aussprechen, denn selber hört man dieses ja auch mal gerne

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Herr Lenz, das Paket ist gestern Abend angekommen. Danke für den neuen Filterkorb. Ich hoffe das es jetzt läuft. MFG, Underground1

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Herr Lenz, danke für Ihre Antwort, wenn ich einen dicken Stein reinlege ist das Problem weg.! Das ganze System ist bei Oase registiert und ist auch erst ein paar Monate alt. MFG, Underground1