Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-245 von insgesamt 245.
-
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Anfrage. Da wir unserer Pumpe mit Gießharz vergießen, ist ein Kabelwechsel leider nicht mehr möglich. Gerne würden wir den Vorgang prüfen und uns ein Bild von dem Schaden machen. Dazu senden Sie uns die Pumpe bitte an nachstehende Adresse: OASE GmbH Abt. Service Tecklenburger Str. 161 48477 Hörstel Wir werden Ihnen nach der Prüfung sofort Bescheid geben, wie wir weiter verfahren.
-
Lunaqua Classic LED Set 3
BeitragHallo Wolpe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Beschreibung vermute auch ich einen Defekt an dem Trafo. Um diesen Garantiefall schnell zu klären und abzuwickeln, schicken Sie uns den defekten Trafo bitte mit einer Kopie der Rechnung ein. Wir werden diesen umgehend prüfen. Mit besten Grüßen aus Hörstel
-
Ich bräuchte mal euren Rat
BeitragSehr geehrter User und Interessent, ich kann "stefan-lacher" bei der Auswahl des Filtermaterials nur zustimmen.
-
Sehr geehrter User, wir bedauern die Probleme mit Ihrem OASE Produkt sehr. Gerade bei starken Temperaturschwankungen kann es zur Bildung von Kondenswasser kommen. Wir empfehlen die Anlagen über Winter frostfrei zu Lagern. Eine genauere Definition finden Sie auch in unseren Gebrauchsanweisungen. Umgehend erhalten Sie ein neues Thermometer, dass Sie bitte erst im Frühjahr einsetzen. Damit wird das Problem Geschichte sein. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Ihnen w…