Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht ist dies von OASE noch nicht bewiesen. Meine Erfahrungen waren aber durchaus positiv.
-
Hi, ich habe an der dimmbaren Steckdose eine AquaMax Eco Premium 16000 am laufen und erst wenn ich auf 45% regle, wird die Pumpenleistung weniger. Ich vermute, dass die Dimmleistung von der maximalen Steckdosenleistung abhängt. Da die AquaMax 16000 nur 145 Watt hat, muss erst einmal bis zu dieser Grenze geregelt werden.
-
Hi, ich selber verwende jährlich die PhosLess - Säulen und mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich setzte diese meistens im Herbst vor dem Filterauslauf bzw. in den BioTec ScreenMatic um so Algen über den Winter vorzubeugen. Im Frühjahr und entnehme ich sie dann und lege sie eine Nacht in Salzwasser (jodfrei). So sollen die aufgenommenen Nährstoffe durch das Salz regeneriert werden. Mache ich schon mehrere Jahre und habe bisher einmal eine Nachfüllpackung gekauft.
-
Reparatur Pondovac 4
BeitragSehr interessant! Vielen Dank für deine Berichte!
-
LunAqua Mini LED
Stefan. - - Allgemeines
BeitragHier kann dir der @OASE-Kundenservice bestimmt nähere Auskunft geben.
-
Hallo MCH, der FM-Master WLAN (Ohne EGC) hat eine Schnittstelle für EGC-Geräte aber diese können dann nur im eigenen WLAN überwacht und gesteuert werden, da dieser keinen Cloud-Server integriert hat. Weitere fernbedienbare Geräte, wie die AquaMax Eco Twin lassen sich zur Zeit nur über das WLAN zu Hause steuern, wenn diese mit dem FM-Master eingelernt wurden.
-
Zitat von MCH: „Was hältst Du von Siporax von Sera im dritten Behälter? Gemischt mit Schaumstoffwürfeln?“ Kann natürlich auch gemacht werden. Erst durch Erfahrungen kann man lernen Zitat von MCH: „Das EGC macht noch Sinn? Ich habe einen EGC-FM-Master und überlege, den neuen Trommelfilter und die neue Pumpe zu verdrahten. Wer hat Erfahrungen damit sammeln können?“ Auf jeden Fall! Auch heute baue ich wieder einen ProfiClear Premium Gravity TF-L EGC mit einem Moving Bed und Individual-Modul ein Fil…
-
Trommelfilter geht in Störung (ER 44),Motor läuft auch ungekoppelt nur kurz an und geht in Störung.
BeitragHallo, der @OASE-Kundenservice wird sich in kürze bei dir melden! Schönen Sonntag.
-
Pumpe Oase Biopress6000
BeitragJa, das würde es geben, nur leider müssten hier in den Teichbodenabläufe eingebaut werden, so wie eine Pumpenkammer.
-
Pumpe Oase Biopress6000
BeitragHallo Zaubermaus, natürlich ist es möglich auch eine andere Pumpe mit der selben Leistung anzuschließen. Da aber die meisten Teichpumpen gleich ausschauen, weiß ich nicht ob es viel an der Optik bringt, die Pumpe zu wechseln.
-
FM Master 3 dimmt nicht mehr
BeitragWas ich mir nur vorstellen kann, dass Oase nur dem Kompletten Sicherungshalter erwerben kann und nicht nur die Verschlusskappe... .
-
Hallo, kannst du auch über die Routereinstellungen den FM-Master über die WPS-Taste einlernen?# Ich selbst besitze einen Telekom SpeedPort 723 V - Typ A und hier haben beide Methoden ohne Probleme funktioniert. Bezeichnung des Netzwerknamens eingeben und das Passwort (Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!). Die WPS-Tasendrück-Methode geht einfacher. Einfach WPS an der Router-Oberfläche drücken und im einem kurzen Zeitraum auch in den FM-Master Einstellungen.
-
Hallo, der Rohrstutzen kann einfach von der Außenseite abgedreht werden und so kann der Schieber gewechselt werden.
-
Wie oft füttert Ihr Eure Fische?
BeitragIch habe ab einer WT von 10°C begonnen
-
Hi, so etwas ähnliches hatte ich bei meinem Koi an der Schwanzflosse auch, zumindest sah es genau so aus. Durch aussagen von mehreren Tierärzten wurde mir leider keine Hoffnung mehr gemacht... .
-
FM Master 3 dimmt nicht mehr
BeitragHi Yocash, meines Wissens kann leider der Sicherungshalter nicht getauscht werden.