Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Planung Gartenteich

Stefan. - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Hallo und willkommen im Forum. Am besten rufst du mich mal an, dann können wir die Fragen telefonisch klären. Meine Nummer hast du per mail. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Leistungsabfall Aquamax Eco Premium 16000

Stefan. - - Fische

Beitrag

Hallo, Der FM- Master hat viele Vorteile. Ihn gibt es in verschieden Klassen. 1: Der FM-Master InScenio = vier 230V Steckdosen 2: Der FM-Master 1= zwei 230V Steckdosen und zwei 230V Steckdosen die mit einer Ferbendinung ansteuerbar sind. 3: Der FM-Master 2= gleich wie der FM-Master 1 bloß mit 3 steuerbaren Steckdosen 4: Der FM-Master 3= gleich wie der FM-Master 2 nur dass dieser statt zwei 230V Steckdosen eine permanente hat und noch eine Dimmbare. 5: Der FM-Master WLAN= Dieser ist dieses Jahr n…

• Benutzer-Avatarbild

Trommelfilter vor Centervortex

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hi, müsste gehen. Sehe hier kein Problem, der Trommelfilter muss halt höher als der Center-Vortex stehen. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Trommelfilter vor Centervortex

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, ist der Centervortex in gepumpter oder in Schwerkraftversion in betrieb? Lg Stefan

• Benutzer-Avatarbild

PhosLess Algenschutz

Stefan. - - Reinigung

Beitrag

Hallo, bei der Auslieferung des Filters, sind die Säulen mit Zelot gefüllt. Danach würde ich aber persönlich auf Phosless umrüsten. In den Phosless - Säulen befinden sich zwei verschiedene Gesteinarten siehe hier. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Eco Premium 16000 am FM Master 3

Stefan. - - Pumpen

Beitrag

Hi, Zitat von Micha61: „nun bin ich beruhigt !“ Bei OASE pumpen kannst du immer beruhigt sein LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Technik für kleinen Naturschwimm"teich"

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, das habe ich natürlich übersehen. Eine 12 V pumpe ist wichtig. Außerdem sollte der Teich mit einem FI- Schutzschalter gesichert werden. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Technik für kleinen Naturschwimm"teich"

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, für deinen Teich ist leider jeder Druckfilter zu klein. Ich würde dir mindestens den Oase Biosec ScreenMatic 18 empfehlen, wobei ich eher zu dem 36er tendieren würde. Als Pumpe würde ich die Oase AquaMax Eco Premium 16000 mit einem AquaSkim 40 empfehlen und einer Bitron 36. Dies hört sich jetzt alles groß an, aber dies wäre optimal für deinen Schwimmteich. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Eco Premium 16000 am FM Master 3

Stefan. - - Pumpen

Beitrag

Hallo Micha, nein, es macht nichts. Die AquaMax Eco Premium pumpen haben einen Ecoservo Motor und so kannst du bedenkenlos regeln. Liebe Grüße aus dem verregneten Allgäu Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Screenmatic ist aufgestellt :-)))

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo, feut mich. Du wirst sehen, dein Wasser wird sehr klar werden. Aber bitte habe Geduld! Lg Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hi, micha meint mit dem 36er den Oase BioTec ScreenMatic 36. Der Filter von Naturagart ist nicht schlecht, ich möchte ihn auch nicht schlecht reden ABER viel spaß beim reinigen lg stefan

• Benutzer-Avatarbild

Biosmart Filterschwammreinigung

Stefan. - - Reinigung

Beitrag

Hallo und Willkommen. Vorerst einmal, der BioSmart ist ein Super Filter für Teiche bis max. 7000 liter. Ist der Teich größer, würde ich dir die Biosec ScreenMatic Reihe empfehlen. Zitat von iOS78: „Filterschwämme reiningen (ausdrücken) kann“ Richtig Zitat von iOS78: „Soll das im laufenden Betrieb passieren?“ Nein. Die Pumpe und UVC- Lampe wird abgeschaltet. Danach werden die Schwämme ausgedrückt. Nach der Reinigung wird die Verschlusskappe unten am Filter abgeschraubt und das Schmutzwasser abgel…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, schaut ja super aus! Alles rein von Naturagart Bin gespannt ob du mit dem Filter glücklich wirst. Habe einen Bekannten der hat den wieder verkauft. LG stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, meines Wissens leider nicht. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

FiltoMatic Aufstellung Höhe

Stefan. - - Filter

Beitrag

Hallo Pinguin, der FiltoMatic ist 52 cm hoch. Dürfte also reichen. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich mußß dich leider enttäuschen. Der BioSmart ist ein Durchlauffilter und kann somit nicht für den Wasserfall betrieben werden, da er sonst überlaufen würde. Für deinen Zweck wäre einDruckfilter besser angebracht, der aber leider keine so gute Filterleistung hat. Auch den Auslauf des Filters würde ich niemal reduzieren, Überlaufgefahr! LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe mit den Verlängerungskabel der Terra Lampen meine LunAqua Classic LED verlängert. Funktioniert super. Wichtig ist, dass die Anschlüsse : (punkt punkt haben) nicht ; (Strichpunkt). LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Heimische Wasserpfanzen

Stefan. - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Hallo, frage am besten mal in deinem Nächsten Gartenfachmarkt nach. Das Personal kann dir bestimmt weiterhlefen. LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hier findet Hier auch andere Anleitungen von älteren Modellen zum Downloaden LG Stefan

• Benutzer-Avatarbild

PondoVac Classic - Abschaltung fkt nicht

Stefan. - - Reinigung

Beitrag

Hallo, meiner Meinung nach, wird dir in diesem Fall leider nurnoch das Einschicken helfen. bitte sende den Motrorkopf an: OASE GmbHTecklenburger Str. 161 48477 Hörstel LG Stefan