Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Planung Gartenteich
BeitragHallo und willkommen im Forum. Am besten rufst du mich mal an, dann können wir die Fragen telefonisch klären. Meine Nummer hast du per mail. LG Stefan
-
Hallo, Der FM- Master hat viele Vorteile. Ihn gibt es in verschieden Klassen. 1: Der FM-Master InScenio = vier 230V Steckdosen 2: Der FM-Master 1= zwei 230V Steckdosen und zwei 230V Steckdosen die mit einer Ferbendinung ansteuerbar sind. 3: Der FM-Master 2= gleich wie der FM-Master 1 bloß mit 3 steuerbaren Steckdosen 4: Der FM-Master 3= gleich wie der FM-Master 2 nur dass dieser statt zwei 230V Steckdosen eine permanente hat und noch eine Dimmbare. 5: Der FM-Master WLAN= Dieser ist dieses Jahr n…
-
Trommelfilter vor Centervortex
BeitragHi, müsste gehen. Sehe hier kein Problem, der Trommelfilter muss halt höher als der Center-Vortex stehen. LG Stefan
-
Trommelfilter vor Centervortex
BeitragHallo, ist der Centervortex in gepumpter oder in Schwerkraftversion in betrieb? Lg Stefan
-
PhosLess Algenschutz
BeitragHallo, bei der Auslieferung des Filters, sind die Säulen mit Zelot gefüllt. Danach würde ich aber persönlich auf Phosless umrüsten. In den Phosless - Säulen befinden sich zwei verschiedene Gesteinarten siehe hier. LG Stefan
-
Eco Premium 16000 am FM Master 3
BeitragHi, Zitat von Micha61: „nun bin ich beruhigt !“ Bei OASE pumpen kannst du immer beruhigt sein LG Stefan
-
Hallo, das habe ich natürlich übersehen. Eine 12 V pumpe ist wichtig. Außerdem sollte der Teich mit einem FI- Schutzschalter gesichert werden. LG Stefan
-
Hallo, für deinen Teich ist leider jeder Druckfilter zu klein. Ich würde dir mindestens den Oase Biosec ScreenMatic 18 empfehlen, wobei ich eher zu dem 36er tendieren würde. Als Pumpe würde ich die Oase AquaMax Eco Premium 16000 mit einem AquaSkim 40 empfehlen und einer Bitron 36. Dies hört sich jetzt alles groß an, aber dies wäre optimal für deinen Schwimmteich. LG Stefan
-
Eco Premium 16000 am FM Master 3
BeitragHallo Micha, nein, es macht nichts. Die AquaMax Eco Premium pumpen haben einen Ecoservo Motor und so kannst du bedenkenlos regeln. Liebe Grüße aus dem verregneten Allgäu Stefan
-
Hallo, feut mich. Du wirst sehen, dein Wasser wird sehr klar werden. Aber bitte habe Geduld! Lg Stefan
-
Biosmart Filterschwammreinigung
BeitragHallo und Willkommen. Vorerst einmal, der BioSmart ist ein Super Filter für Teiche bis max. 7000 liter. Ist der Teich größer, würde ich dir die Biosec ScreenMatic Reihe empfehlen. Zitat von iOS78: „Filterschwämme reiningen (ausdrücken) kann“ Richtig Zitat von iOS78: „Soll das im laufenden Betrieb passieren?“ Nein. Die Pumpe und UVC- Lampe wird abgeschaltet. Danach werden die Schwämme ausgedrückt. Nach der Reinigung wird die Verschlusskappe unten am Filter abgeschraubt und das Schmutzwasser abgel…
-
FiltoMatic Aufstellung Höhe
BeitragHallo Pinguin, der FiltoMatic ist 52 cm hoch. Dürfte also reichen. LG Stefan
-
Hallo, ich mußß dich leider enttäuschen. Der BioSmart ist ein Durchlauffilter und kann somit nicht für den Wasserfall betrieben werden, da er sonst überlaufen würde. Für deinen Zweck wäre einDruckfilter besser angebracht, der aber leider keine so gute Filterleistung hat. Auch den Auslauf des Filters würde ich niemal reduzieren, Überlaufgefahr! LG Stefan
-
Heimische Wasserpfanzen
BeitragHallo, frage am besten mal in deinem Nächsten Gartenfachmarkt nach. Das Personal kann dir bestimmt weiterhlefen. LG Stefan
-
Hallo, meiner Meinung nach, wird dir in diesem Fall leider nurnoch das Einschicken helfen. bitte sende den Motrorkopf an: OASE GmbHTecklenburger Str. 161 48477 Hörstel LG Stefan