Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Oase Biosmart 14000 + Aquamax Eco 6000 CWS

Thale312 - - Pumpen

Beitrag

Dankeschön (!) entgegen aller Logik bzw. der weiteren Onlineberatung habe ich eine Aquamax Eco Premium 8000 samt Aquaskim 40 und Biosmart 14000 eingesetzt ... an der Pumpe habe ich die Stufe 3 gewählt ... was soll ich sagen es funktioniert der Biosmart nimmt die Pumpleistung prima auf, der Skimmer und die Bodenpumpe arbeiten synchron ... jetzt ärgere ich mich das ich bei der Pumpe nicht die Stufe 2 gewählt habe ... ich werde morgen tauchen gehn und schaun ob das auch nicht mit der Stufe 2 geht. …

• Benutzer-Avatarbild

Oase Biosmart 14000 + Aquamax Eco 6000 CWS

Thale312 - - Pumpen

Beitrag

Hallo Leute, seit über 10 Jahre habe ich diverse Oase Pumpen /Filter etc. im Einsatz, bis dato hab ich nie ein Problem gehabt das heisst ich bin ein totaler Oase Fan (!) jetzt hab ich bei einem neuen Teich vermutlich ein Problem, gekauft aber noch ausgepackt habe ich folgendes: - Oase Biosmart 14000 - Auqamax ECO 6000 CWS - Aquaskim 40 - Betonteichgrösse ca. 5qm ... etwas schräg bis 1.10m Tief ... Volumen ca. 4,5-5.00 m³ - den Biosmart hätte ich ca. 40cm über Wasseroberfläche aufgebaut ... Leitu…