Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Re: Aquamax ECO 6000
RudolfStark - - Pumpen
BeitragHerzlichen Dank für die Informationen und Tipps ! Das Problem ist gelöst: Kurz vor der Bacheinlaufschale war die Zuleitung geknickt, das dürfte beim Aufsetzen der Einlaufschale passiert sein. Knick beseitigt, das Bächlein plätschert richtig toll Nochmals herzlichen Dank für die erbrachte Hilfe. Freundliche Grüße Rudolf.
-
Re: Aquamax ECO 6000
RudolfStark - - Pumpen
BeitragBeim Durchschmökern der Forenbeiträge fand ich folgenden Hinweis: "......alle Aquamax Eco sind elektronisch (bspw. mit dem FM Master 3) und mechanisch steuerbar .....". Ist es denkbar, daß meine Pumpe elektronisch oder mechanisch heruntergesteuert ist ? In der Gebrauchsanweisung habe ich übrigens keinen diesbezüglichen Hinweis gefunden (abgesehen vom zusätzlichen Einlaßregler). Nochmals vorab vielen Dank und freundliche Grüße. RudolfStark
-
Aquamax ECO 6000
RudolfStark - - Pumpen
BeitragEinen recht schönen guten Abend ! Meinen "provisorischen" Bachlauf aus Bachlaufschalen betrieb ich bisher mit einer Solarpumpe für einen Springbrunnen. Der Wasserfluß war gering, ein wenig plätscherte es dennoch. Voriges Jahr habe ich mir die Pumpe Aquamax ECO 6000 gekauft. Nachdem ich heuer den Bachlauf befestigt und entsprechende Leitungen gelegt habe, schloß ich erstmals meine vor etwa einem Jahr gekaufte ECO 6000 an. Die Entäuschung war groß, es plätscherte etwa wie bei der Solarpumpe, evtl.…