Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Screenmatic 18 dreht sich nicht
BeitragZitat von stefan-lacher: „Hallo,das hört sich nicht gut an!Wann hast du dir den dein Biotec Screenmatic 18 Gekauft (welches Jahr)?GrußStefan“ Die gesamte Oasetechnik hatte ich 2007 oder früher gekauft. Jedenfalls habe ich die Sachen noch keine 10 Jahre. Von Zeit zu Zeit habe ich Dinge ausgetauscht, z.B. die Aquamax 16000. Die neue Antriebseinheit und so noch einiges habe ich im Spätsommer 2012 gekauft. Übrigens dabei auch das Bitron 55C, da dort das Elektronikteil kaputt war. Aus Sicherheitsgrün…
-
Ich hatte mir im letzten Sommer einen neuen Antriebsmotor für Screenmatic 18 gekauft, Art-Nr. 10342, habe jetzt angefangen, meinen Teich wieder aufzuwecken und wollte die neue Antriebseinheit einbauen. Dummerweise passt die neue Antriebseinheit nicht zum Rest. Die neue hat einen schlitzförmigen Antriebsadapter, die alte hatte einen sternförmigen Antriebsadapter. Passt also nicht. Super. Habe versucht das kaputte Teil zu zerlegen, um das neue Teil umzubauen. Bin aber beim Zerlegen gescheitert. We…