Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Teichtechnik

Sara - - Anlage eines Gartenteichs

Beitrag

Hallo, also das mit unserem Teich klappt super.Aquamax 10000, Biotec 10.1 und Bitron 24 c leisten sehr gute Arbeit. Teich ist absolut klar. Teichinhalt sind aber nur ca 10000 - 11000 Liter. Besatz 4 Kois. So jetzt zu meiner nächsten Frage ein Gartennachbar hat auch einen Teich angelegt, mit etwas weniger Volumen. Er sagt etwa 7000 - 8000 Liter. Der Teich ist auch voll in der Sonne. Kann ich die gleiche Ausstattung empfehlen? Es sollen auch Kois rein. Ich dachte an Biotec 10.1 Aquamax 8000 eco un…

• Benutzer-Avatarbild

Teichtechnik

Beitrag

3 Kois

• Benutzer-Avatarbild

Teichtechnik

Beitrag

Hallo alle zusammen, ich habe einen Teich angelegt mit den Massen 5,50 x 3,00 x 1,60.(L/B/T) Den Wasserinhalt kann ich nur schätzen weil in der Zeit des Füllens geregnet und auch geschneit hat. Nun möchte ich aber klareres Wasser haben. In den Teich sollen 3 Kois ihr neues zuhause finden. Muss dazu sagen das ich bei Oase als Pumpe die Aquamax 10000 und als Filter den Biotec 10.1 gekauft habe. Ist das soweit in Ordnung? Welches UVC Bitron Gerät bräuchte ich.18/24/36 c Wer kann mir ein gutes Syste…