Hallo, ich habe den FM 1 mit einer Lampe gestestet und da geht er einwandfrei! Die Pumpe kann ich auch ein- und ausschalten, aber nicht die Leistung regeln! Gruß, mannschuh
Hallo, habe heute InScenio FM 1 erhalten, aber leider kann ich nicht die Pumpe AquaMax Eco Premium 6000 damit regeln !? Dann muss ich doch den Durchflussregler verwenden. Frage hierzu: Wenn ich den Durchfluss reduziere läuft aber die Pumpe mit voller Leistung weiter. Besteht hier nicht die Gefahr, dass die Pumpe dadurch beschädigt wird ? Danke schonmal für eine kurze Information! Gruß, mannschuh
Vielen Dank für die beiden wertvollen Hinweise! Bei dem FM 1 Gerät gibt der Hersteller aber nur die Pumpem Eco 12000 und 16000 an! Geht das auch bei der Eco 6000 ? Danke im Voraus für eine kurze Information Viele Grüße mannschuh
Hallo Zusammen, ich habe eine AquaMax Eco Premium 6000 und möchte die Leistung (6000l/h) halbieren auf 3000l/h. Das soll ja auch mechanisch gehen!? Kennt sich jemand damit aus ? Danke für eine kurze Hilfestellung! Gruß, maanschuh