Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Re: OASE SWIMSKIM 25, FI-Sicherung

Redlisch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von "Gido": „Ich habe genau das gleiche Problem wie techman, 2 Skimmer und beide Isolationsfehler. In einem der Pumpenmotoren war auf der Unterseite neben dem Kabeleingang ein Riss in der Vergussmasse. Warum gibt es die Pumpe des Swimskim nicht als Ersatzteil? Gido“ scheint ja ein "normales" Problem zu sein ... oase-livingwater.com/extension…il-swimskim-25-t4334.html Ausser meinem ist mir noch ein Fall bekannt, wo ein Haarriss in der Vergussmasse aufgetreten ist. Wie ist dieses zu erklären…

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteil SwimSkim 25

Redlisch - - Reinigung

Beitrag

Hallo, wir haben einen 4 Monate alten SwimSkim 25 gekauft. 3 Monate lief dieser nun bei uns, bis er seinen Dienst einstellte. Wie ich feststellte hat er einen Haarriss in der Vergussmasse des Wicklungpaketes. Da wir keine original Rechnung haben, suchten wir nach einem Ersatzteil. Man bekommt jedes Teil dieses Skimmers, ausser das Wicklungspaket mir der Anschlussleitung. Ist dieses so ? Was ist die Ursache dieses Haarrisses ? Aus der Praxis kenne ich es nur wenn eine Überhitzung stattgefunden ha…

• Benutzer-Avatarbild

ECO Serie mit SFC

Redlisch - - Pumpen

Beitrag

Hallo, gibt es irgendwo eine Kuve bei der man sehen kann wieviel % der Pumpenleistung bei wieviel C°durch das SFC geregelt wird ? Ich halte das für ein wichtiges technisches Detail, worüber ich bisher nichts finden konnte. Axel