Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzliche Fragen

ritchieo - - Allgemeines

Beitrag

So ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten: - Pumpe Oase Aquamax Eco Premium 6000 (es ist ein Oase Filter-Set FiltoClear Set 6000), laut Angaben müsste das für unseren Teich (nicht ganz 3cm3 selbst mit Fischen reichen) - Pumpe steht am tiefsten Platz, ca 1,1m tief - die Lampe haben wir nach wenigen Stunden in Betrieb genommen, das war also der erste Fehler - ich erwarte keine Wunder, aber es tat sich gar nichts, deshalb der Post hier Aber egal, ich werde jetzt noch ein wenig was lesen un…

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzliche Fragen

ritchieo - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, wir haben eine Gartenteich, der ca. 3 cm3 Wasser hat und eine Filtoclear 6000 (wir wollen die Option offen halten, ein paar Fische, keine Kois, reinzusetzen).Wir sind völlige Anfänger und haben da Fragen, auch da sich der gewünscht Effekt nicht einstellt. Ich denke, wir haben die Anlage richtig montiert und in Betrieb genommen obwohl die Anleitung von OASE meiner Ansicht nach zu wünschen übrig lässt....sowohl was den Aufbau und die Inbetriebnahme umfasst...bspw: - in welcher Stellung muss…