Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Problem / Wirkungslosigkeit Oase FiltoMatic CWS 14000 mit Pumpe Oase AquaMax Eco Premium 6000
BeitragHallo Sorry, wenn ich mich 'einmische', aber weshalb sind Steine/Steinchen nicht gut für einen Teich? Habe (nur) am Rand etliche Steine. Danke und Gruss Martin
-
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung, aber ohne UVC-Einheit bekommen doch die restlichen Teile keinen Strom, wenn man diese weiterlaufen lassen möchte, denn der Strom fliesst doch zuerst via UVC-Einheit in die anderen Teile . . . . oder nicht Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, bin kein Techniker und habe das Gerät ganz ganz neu :roll: Danke und Gruss Martin
-
Hallo Ich habe auch vor, meinen neuen Filtomatic-Filter durch den Winter laufen zu lassen, da es bei uns in der Schweiz (Raum Basel) nicht soo kalt wird. Natürlich sollte die UV-Lampe aber trotzdem entnommen werden. Nun meine Frage: Kann man auch nur die UV-Leuchtstoffröhre entfernen oder muss/soll man die ganze UVC Einheit entfernen? Vielen Dank für die Rückmeldung. Gruss Martin