Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

So, da bin ich schon wieder Wieviel Sand benötigen wir zum Einbau der Teichschale Aralsee ca. ? (unten drunter und zum einschlämmen drum herum?) Muss es spezieller Sand sein ?

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

ui, viele neue Infos für mich Da werde ich mich jetzt erstmal schlau lesen... (und dann bestimmt wieder neue Fragen stellen )

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

ok, ist notiert (die Pflanzsorten). Ich bin am Sonntag in einem großen Garten-Center und schau mal was es dort so alles gibt (vielleicht hast Du bis dahin noch mehr Tipps und eine Anzahl bzw. das Maß :oops: )

• Benutzer-Avatarbild

Pflanzen-Anzahl

sanny - - Filter

Beitrag

Halli Hallo, neuer Tag, neue Frage Wieviel Pflanzen passen in die Sumpfzone der Teichschale Oase Aralsee bzw. wie lang ist die Sumpfzone ? Klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich möchte im Vorfeld schon Pflanzen kaufen (die werden dann zwischen gelagert), damit alles schon parat liegt, wenn die Teichschale bei uns ist

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

Vielen Dank Schlüser Meine jetzigen Teichpflanzen sind in Stoff/Jutetaschen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Umtöpfe quasi einfach auf den Boden gestellt werden (also kein Kies oder Sand auf den Teichschalenboden)??

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

Dankeschön Micha :lol:

• Benutzer-Avatarbild

Oase BioSmart Set 5000

sanny - - Filter

Beitrag

So, Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Hatte das vor ein paar Tagen bereits versucht, da gab es allerdings Probleme. Ich hoffe, in Zukunft als registrierter Nutzer hier zu sein