Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Oase BioSmart Set 5000
BeitragSo, da bin ich schon wieder Wieviel Sand benötigen wir zum Einbau der Teichschale Aralsee ca. ? (unten drunter und zum einschlämmen drum herum?) Muss es spezieller Sand sein ?
-
Oase BioSmart Set 5000
Beitragui, viele neue Infos für mich Da werde ich mich jetzt erstmal schlau lesen... (und dann bestimmt wieder neue Fragen stellen )
-
Oase BioSmart Set 5000
Beitragok, ist notiert (die Pflanzsorten). Ich bin am Sonntag in einem großen Garten-Center und schau mal was es dort so alles gibt (vielleicht hast Du bis dahin noch mehr Tipps und eine Anzahl bzw. das Maß :oops: )
-
Pflanzen-Anzahl
BeitragHalli Hallo, neuer Tag, neue Frage Wieviel Pflanzen passen in die Sumpfzone der Teichschale Oase Aralsee bzw. wie lang ist die Sumpfzone ? Klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich möchte im Vorfeld schon Pflanzen kaufen (die werden dann zwischen gelagert), damit alles schon parat liegt, wenn die Teichschale bei uns ist
-
Oase BioSmart Set 5000
BeitragVielen Dank Schlüser Meine jetzigen Teichpflanzen sind in Stoff/Jutetaschen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Umtöpfe quasi einfach auf den Boden gestellt werden (also kein Kies oder Sand auf den Teichschalenboden)??
-
Oase BioSmart Set 5000
BeitragDankeschön Micha :lol:
-
Oase BioSmart Set 5000
BeitragSo, Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Hatte das vor ein paar Tagen bereits versucht, da gab es allerdings Probleme. Ich hoffe, in Zukunft als registrierter Nutzer hier zu sein