Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Aquamax Eco

Roji - - Pumpen

Beitrag

Hallo Micha, vielen Dank für deine Antwort. Und wie hast du dir das vorgestellt mit dem CS und dem Skmmer? Wie geht das? Bilder reiche ich nach. Zurzeit ein langes Rechteck, 4.50m x 0.90m x 1.10m tief. Nächstes Jahr kommt noch ein langes Stück dazu und dann wir es eine L-Form, mein Koiteich. Das neue Stück wird 8.00m x 1.20m x 1.20m. Insgesamt dann ca. 15k L Wasser für 11 noch kleine Koi. Das L ist um unsere Terrasse gebaubt und nebenan halt der im Boden versenkte Filterschacht. Jetzt ein Biopre…

• Benutzer-Avatarbild

Aquamax Eco

Roji - - Pumpen

Beitrag

Hallo Micha, welcher ist das, der CSII? Also ist das unmöglich zu machen mit einer Pumpe und Filter? Ja, zu wenig Platz. Ist ein modernes, cleanes Becken, wo man nichts sieht von der Technik. Technik ist unter der Erde in einem Schacht.

• Benutzer-Avatarbild

Aquamax Eco

Roji - - Pumpen

Beitrag

Hallo Bernd, und wie könnte ich das dann machen am besten? Habe 2 tiefe Stellen und den Skimmer brauch ich auch noch. Bei mir ist ein Druckfilter Filtoclear von euch im Einsatz. Etwas anderes kommt leider nicht in Frage.

• Benutzer-Avatarbild

Aquamax Eco

Roji - - Pumpen

Beitrag

Hallo, kann ich an eine Aquamax Eco 12000 an den 2. Anschluss einen Y Verteiler anhängen und so dann den Aquaskim 40 und den Satelitenfilter zusammen laufen lassen? Besten Dank. :)

• Benutzer-Avatarbild

AquaOxy CWS 400

Roji - - Elektrische Systeme

Beitrag

Hallo, bist du dir da sicher, dass die eingebaut sind? Ps wieso werde ich jedes mal aus dem Forum gelöscht und muss mich dann immer neu registrieren?