Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eine Zensur im Forum ??

Floh - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ist schon sehr belustigend. Ich habe jetzt noch einmal getestet und festgestellt, daß das Problem unverändert weiter besteht. Es ist schon ausreichend nur den Beitrag anzusehen, schon kommt oben rechts die Meldung " Sie sind nicht registriert/ nicht eingeloggt". Aber eben nur bei dem Beitrag "Mölche" von Sege"! Floh

• Benutzer-Avatarbild

Floh - - Allgemeines

Beitrag

Hallo , danke für die Informationen. Es war eben so, daß nur bei dem einem genannten Beitrag es nicht ging. Da half auch kein Anmelden, denn ich war angemeldet. Auf jeden anderen Beitrag konnte ich problemlos antworten, aber immer wenn ich auf den erwähnten Beitrag antworten wollte kam die Meldung "nicht angemeldet". Ist schon sonderbar Floh

• Benutzer-Avatarbild

Floh - - Allgemeines

Beitrag

Guten Tag, ich wollte gerne auf den Beitrag von Sege "Mölche" antworten. Dies ist aber nicht möglich, denn immer wenn ich auf Antworten klicke, erhalte ich die Information, daß ich nicht eingeloggt bin. Ist aber nur bei diesem genannten Beitrag der Fall. Bei allen anderen Beiträgen funktioniert es prima. Kann es eventuell sein, da dieser Beitrag nun mal kein Glanzlicht auf einen OASE-Händler wirft, daß man deßhalb nicht antworten kann? Um Antwort wird gebeten! Hallo Sege, wenn Du das hier lesen …