Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragGoldene sind goldgarauschen
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragSilbergrau mit roten flossen könnten Rotfedern sein
-
Also ich habe auch ein Stör und füttere ihn mit einem langem Rohr was bis zum Grund reicht funktioniert, sicherlich ist der Stör ein Kaltwasserfisch und im Winter ist er aktiv deswegen gibt es viele Faustregeln die sagen unter 15 qm3 nicht, bei funktioniert es bin auch in der Größen Ordnung und ich habe Freude dran siehe bilder
-
Pumpe
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragDanke so ist verpackt und geht morgen raus bin ja mal gespannt
-
Pumpe
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragSchickt man nur die Pumpe ein oder mit Gehäuse
-
Galerie
BeitragNur weil eins doppelt ist
-
Überdosierung Grünwasserklärer
BeitragWas passiert weiß ich nicht aber mach lieber ein Teilwasserwechsel bevor du weißt was passiert ist
-
Pumpe
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragHabe die Pumpe im Netz gekauft war billiger deswegen hab ich jetzt leider keinen Händler vor Ort bin auch nicht davon ausgegangen das die Pumpe so schnell kaputt geht habe Freunde die haben ältere Modelle die sind 15 Jahre alt
-
Pumpe
Jan koiteich - - Pumpen
BeitragBaue heute meine Pumpe aus um zu Oase zurückzuschicken, wie versendet ihr die Pumpen Standarte Paket oder anderst. Wie verhält sich das mit den Versandkosten? Reicht die Rechungskopie und eine kurze Fehlerbeschreibung aus wenn ich beides mitschicke.
-
Galerie
BeitragWollte mal wissen ob man hochgeladen Bilder wieder löschen kann
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragDann mußt du doch erst mal raus bekommen was du für eine Pumpe hast
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragWenn du damit keine Ausgänge verstopfst denk ich nicht hast du die richtigen Schwämme oder sind sie zu fein
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragWo hast du den Durchlauf eingestellt direkt am Filter wenn ja damit drosselts du ja nicht die Pumpe sondern nur den Durchlauf oder liegt ich da verkehrt
-
Filter läuft über!
Jan koiteich - - Filter
BeitragWenn die Pumpe zu groß sein sollte für den Filter wäre ein y Stück interessant mit kugelhahn wo du einstellen kannst wieviel in denn Filter geht und der Rest in den Teich direkt zurück aber erstmal alle Schläuche prüfen und Abgänge ob alles frei ist